Ich denke, die Rückenlänge ist am Shirt zu lang.
LG
Ich denke, die Rückenlänge ist am Shirt zu lang.
LG
Ich bewundere dich für deinen "Kampfgeist" !
Ich schließe mich an! Den Rest schaffst du auch noch.
Schrittkurve etwas tiefer und die "Spitze" verlängern.
LG
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Ist doch klasse, dass erst einmal shoppen angesagt ist. Doppelte Freude!
Gruß Marion
Hier könntest du viel lernen. http://www.elya.de/
LG
Ich frag mich gerade nur, renoviere ich erst das Nähbüro oder nähe ich doch lieber in meinem Osterurlaub?
So gehts mir auch. Wir hatten ja einen Wasserschaden in meinem Nähzimmer. Ich überlege, ob ich erst das Chaos beiseitige und neu tapeziere, oder ob ich nähe - das dann im Wohnzimmer. Lust hätte ich ja eher zum nähen, aber...
im Moment nehme ich ganz gut ab (unbeabsichtigt), ob sich das dann gerade lohnt?
LG
Ich mußte erst einmal nach sträkeln im Internet suchen und mir wurde das https://www.bing.com/search?pc…515&q=str%C3%A4%C3%A4keln angezeigt.
Aber egal, Hauptsache es macht Spaß.
LG
Eine alte Technik mit neuem Namen? Tunesisch Häkeln war schon zu meiner Kindheit beliebt.
LG
Steffi, du Arme, sowas braucht kein Mensch!
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG
Ich bin sehr gespannt auf die Hose aus dem Buch. Sie gefällt mir gut, wäre mein Beuteschema.
Mal schaun, welche Erfahrung du mit dem Schnitt machst und dann.......
LG
Eine tolle Hose hast du genäht, gefällt mir sehr gut.
Gruß Marion
Nicht ganz. Die Knopfleiste überlappend, wie bei der Bluse.
LG
Hallo Steffi,
ich wünsche euch einen komplikationsfreien Umzug und das ihr euch gut einleben werdet.
Gruß Marion
Super, das Vorderteil sitzt ja schon ganz gut, weiter so.
LG
Die Änderung 9 für starke Oberschenkel kann ich erst im nächsten Versuch machen. Ich kann nicht für jeden Vorschlag hier eine neue Probehose nähen (obwohl ich es versuche).
Die Änderungen werden am Schnitt gemacht, dazu benötigt man keinen Stoff.
LG
Beitrag #170
Damit ist meine Frage nicht beantwortet.
Wie reden wirklich aneinander vorbei, tut mir leid. Ich weiß nicht weiter.
LG
Du hast die Änderung 9, starke Oberschenkel, uncl. ausmessen deines Schnittes gemacht?
Leider gab es dafür keine Antwort, oder hab ich es übersehen?
Bei dieser Änderung bekommst du mehr Weite an den Oberschenkeln. Schau die Zeichnungen an!
LG
Hüftweite und Taillenweite.
LG
Du hast die Änderung 9, starke Oberschenkel, uncl. ausmessen deines Schnittes gemacht?
Das kann ich mir nicht vorstellen, denn an den Oberschenkeln ist deine Hose noch viel zu eng. Irgendwo reden wir aneinander vorbei.
Sorry, ich will dich nicht ärgern, hoffe, dass du doch noch eine passende Hose nähen wirst.
LG