So ein Geschäft hätte ich auch gerne in der Nähe. Hier gibt es nicht mal mehr einen Stoffmarkt.
LG
So ein Geschäft hätte ich auch gerne in der Nähe. Hier gibt es nicht mal mehr einen Stoffmarkt.
LG
Ich kaufe mir am liebsten einzelne Schnittmuster! Z.B komme ich mit Kibadoo, Studio Schnittreif oder Fadenkäfer Schnitten sehr gut zurecht.
Fadenkäfer ist wirklich super. ich mag ihre Schnitte. Ich muß mich erst einmal an die neuen Größen rantasten. Ich sehe mich immer noch in größerer Größe, warum auch immer.
LG
Ich habe den Eindruck, dass die Burda Style besser geworden ist. Hoffentlich bleibt das so.
LG
😄 Geht doch nicht, mit dem Kind rausgehen bevor es getauft ist 😂.
Dann hätten meine Kinder nie das Haus verlassen dürfen.
LG
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind. so ein süßes Kerlchen!
LG
Also, 14 Tage zählen doch noch ziemlich frisch.
Alles Liebe und Gute wünsche ich nachträglich.
Finde ich auch und deshalb auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
LG
Ich verstehe ja folgendes nicht:
Bei Amazon gibt es die
Prym-Matte für momentan 41,90€
Sie wird von Nähwelt Flach verkauft. In dessen Onlineshop kostet die Matte aber 49,90
Würde ja lieber direkt im Nähshop kaufen, die müssten ja zudem noch Provision an Amazon bezahlen.
Schreib Flach doch mal an und mache ihm ein Angebot
LG
Wäre nicht schlecht, aber ich fürchte, da diese Viren sowas von hartnäckig sind würde eine Impfung 💉 nicht reichen. Eher dann evtl. monatliche Auffrischungen.
Genau, die Viren sind wie Corona, kommt auch immer wieder.
LG
Du schaffst das Steffi!
LG
Guck mal bei Makerist, heute gibt es Schnitte für 2,22.
LG
Deine Jacke wird bestimmt richtig chic.
LG
Das wird eine tolle Hose! Genau mein Ding und meine Farbe!
LG
Jennifer, deine Hunde sind so schön, dass wird ein toller Quilt.
LG
Gabi, da hast du einen wundervollen Quilt genäht, einfach nur traumhaft.
LG
Da lag das rohe Fleisch blank, da darf man auch mit einem irre dicken Verband nirgens anstoßen...
Aua....
Allein die Vorstellung macht mir schon wackelige Knie.
LG
Gute Besserung für dich 😘
Deine gestrickten Sachen sind so schön. 😍
Dem kann ich mich nur anschließen. Erhol dich gut.
LG
Aber es hatte auch für mich, allerdings erst später was Positives. Vokabeln abfragen, was da in meinen Gehirnwindungen wieder zurück kam.
Genau, Vokabeln lernen war bei meinem Sohn immer an 2. Stelle. Ich habe ihn dann geschnappt und habe abgefragt. Meine Tochter fragte mal, wer von uns beiden zuerst sein Latinum machen wird.
LG