Ich habe die Kundenrezensionen gelesen und denke nicht, dass mich das weiter bringen wird.
LG
Ich habe die Kundenrezensionen gelesen und denke nicht, dass mich das weiter bringen wird.
LG
Ich habe auch zunächst den Schnitt mit transparentem Papier abgenommen,
So habe ich es bei der Hose auch gemacht. Bei einem Shirt hatte es nicht geklappt gehabt. Es war allerdings schon mehrfach getragen, der Schnitt saß dann nicht so gut.
LG
Das läßt mich hoffen, dankeschön.
LG
Hallo,
habt ihr schon mal erfolgreich einen Schnitt von einem Kleidungsstück abgenommen und genäht?
Ich habe es jetzt mit einer sehr gut sitzenden Hose versucht, genäht ist sie aber noch nicht. Muß erst noch mal in meinen Vorräten stöbern gehen, um einen geeigneten Stoff zu finden.
Alle meine angepaßten Schnitte passen nicht mehr, wenn ich mir eine andere Größe vornehme, wird das immer nichts, weil es meistens zu groß wird. Deshalb habe ich mit einer Hose (sie ist neu und nicht ausgeleiert ) angefangen.
Drück mir die Daumen, dass das Projekt nicht ganz daneben geht. Als nächstes soll dann ein Oberteil folgen.
Über Erfahrungsberichte von euch freue ich mich.
LG
Um das Schnittmuster schleiche ich schon eine Weile rum.
Hat das schon jemand genäht? Fällt es der Größe entsprechend aus? Sitzt das ohne viel Änderungen?
LG
Du bist ein Künstler!
Der Quilt wird wieder sooooo schön und auch noch so schnell fertig. UNGLAUBLICH.
LG
Dein Quilt ist so schön!
Deine Nichte wird sicher nicht ahnen, wie viel Arbeit darin steckt. Für mich wäre das Thema auch gegessen, ich würde nie wieder etwas für sie nähen. Jemand, der so eine Arbeit nicht schätzt hat es einfach nicht verdient.
Gruß Marion
Danke für den Link. Ein tolles Video.
LG
Du hast mich übrigens auf eine Idee gebracht. Ich habe ein Reststück von einem Pulli. Den Rest habe ich gerade mal ausgemessen. Es wird ein Loop! Es sind genau 40 cm über die ganze Breite. Mal sehen, vielleicht wird aus dem Rest dann noch eine Bügeleisenmütze. *MalnachdemSchnittmusterkramengehe*
LG
Oh wie schade, sieht auf dem Foto nach mehr aus. Dann wird daraus ebend doch ein schöner Loop.
LG
Da geht doch mehr als ein Loop raus, oder? Wäre ja sehr schade.
Bei mir wäre ein Trägerrock, oder auch nur ein Rock auf dem Plan. Aus den Resten kann dann noch ein Loop werden.
LG
Ich würde den Stoff auch waschen.
LG
Super geworden.
LG
Der Hummer ist der Hammer! Sooooo schön!
LG
Hast du sie eventuell neu abonniert?
Nicht das es dir so geht wie mir.
So wird es sein.
Ab Nov. und ich dachte das ist dann Heft 11.
LG
Das fängt ja wieder gut an.
LG
Dein Pulli gefällt mir sehr. Wenn du mehr Wärme am Hals benötigen solltest, könntest du aus den Stoffresten eine Halssocke nähen.
LG
In der neuen Burda (11/22) ........
Du hast sie schon?
Dann hoffe ich mal, dass meine auch bald im Briefkasten liegt.
LG