Das wird wieder ein Hammerteil! Sehr schöne Farben. Mein Lieblingsgrün ist auch dabei.
LG
Das wird wieder ein Hammerteil! Sehr schöne Farben. Mein Lieblingsgrün ist auch dabei.
LG
Mein Händler hat mir beim Kauf meiner Maschinen gesagt, dass Janome Maschinen nicht geölt werden sollen.
LG
Du bist ein Künstler, nähst so wunderschöne Sachen
LG
Hi
ich mag A - aber eigentlich nur, weil mich bei B und C das orange Quadrat in der Mitte extrem stört.
So gehts mir auch. Mir gefällt A gut, bei B und C stört mich das orange Quadrat sehr.
LG
*Trostkeksrüberschieb*
Liebe Grüße Marion
Du benötigst kein spezielles Schnittmuster.
LG
Hier habe ich schon bestellt https://www.stoefflerpaper.com
Beobachten lohnt sich - manchmal gibt es richtig gute Angebote.
Da kaufe ich auch - aber nur, wenn das Papier im Angebot ist. Ich habe mir eine Mustermappe schicken lassen, dann kann man sehen, mit welchem Papier man hinkommt.
LG
Wahrscheinlich träume ich von zu viel. So was würde mir ab und zu im Heft gefallen.
LG
Und?
Was verkauft sich?
Das wird sich dann zeigen.
Ich bin davon überzeugt, dass auch dafür Käufer zu finden sind, ob es genug, oder mehr als die "Schnellschnellnäher" (Shirt in einer Std., ein Heft mit 6 Schnittmustern in zig Varianten) sind, weiß vorher niemand.
LG
Meiner Meinung nach würde es der Burda gut stehen, sich von anderen Schnittmusterherstellern abzuheben, in dem sie nicht nur "schnelle Schnitte" anbieten, sondern sich mehr auf handwerklich gut gemachte Schnitte und deren Anleitungen konzentrieren würde.
Eine Auswahl an Shirts gibt es an jeder Ecke, richtig gut gemachte Schnitte aus Webstoffen muß man schon suchen.
LG
Meine bappen auch am Rollschneider.
Mein Abstandshalter wird angeschraubt. https://www.google.com/search?…=947#imgrc=UeC2_asWinbHfM
Guckt mal nach
"prym abstandshalter für rollschneider" Ich hoffe, es funktioniert. Leider gibt es den Halter nicht mehr.
LG
Ich schneide mit einem Rollschneider und Abstandshalter zu, würde aber glatt mit den Magneten schneiden, wenn ich eine Schere verwenden würde.
LG
... d.h. schade nur für die Kunden - nicht für dich, liebe Marion !
Ich bin doch auch Kunde, wenn auch nicht so schlimm betroffen.
LG
Ich weiß schon, warum ich einen kurzhaarigen Hund habe.
LG
Tipp für einen Schnitt wäre auch super.
Wie wäre der? https://www.stoffe-hemmers.de/freebook-miou-miou-happy-kids
LG
*sprachlosbin* Was für eine Arbeit! So schön!
LG
Die 330 war einen Nachmittag bei mir zu Hause, dann durfte die Diva wieder gehen.
Das zu meiner Erfahrung,
Ich habe mal mit einer 330 im Kurs nähen "müssen".
Eine furchtbare Maschine. Nie im Leben hätte sie mir gekauft - nicht mal geschenkt genommen!
Meine Erfahrung deckt sich mit der von margali.
LG
Auftrennen wollte ich die neue Hose auf keinen Fall. Das VT ging ganz einfach. Etwas trickreich war das RT der Hose, weil es ja breiter ist. Aber es scheint geklappt zu haben.
Ich habe mittig das Papier mit Stecknadeln festgesteckt, die Seitennaht angezeichnet und dann die Hose vorsichtig so gedreht, dass ich die andere Seite abzeichnen konnte.
Wenn ich jetzt noch einen passenden Stoff finde, wird sich zeigen, ob es funktioniert.
Noch ist mir kein Stoff, den ich opfern möchte über den Weg gelaufen.
LG