Danke Zuckerpuppe. Ich habe schon oft überlegt, wie man die näht. Mir gefallen ausgefallene Knopflöcher.
LG
Danke Zuckerpuppe. Ich habe schon oft überlegt, wie man die näht. Mir gefallen ausgefallene Knopflöcher.
LG
Marion48 Ohje, wie geht es dem Hund?
Es geht so. Die Physio meint, dass es wieder wird, dauert aber. Zwischendurch gibt es mal den ein oder anderen Tag, der ohne Schmerzmittel geht. Aber sie kann ihren Fuß allein korrigieren, wenn sie langsam läuft.
Freitag haben wir den nächsten Termin, Phsysio und Akupunktur.
LG
Ich fahre am Freitag in ein Nähwochenende
Ich wünsche dir ganz viel Spaß an dem Nähwochenende.
Eine Nike habe ich auch hier. Leider keinen passenden Stoff. Zum Stoffmarkt bin ich nicht gekommen, weil unser Hund da so krank wurde.
LG
Der Blätterjersey ist sehr schön, gefällt mir gut.
LG
Sonnenwetter, schöne Weste, dass die nicht wieder hergegeben wird, ist verständlich. Sie steht deiner Enkelin sehr gut.
LG
nee,nee, ich seh damit aus, als hätte ich schon 6 Wochen bei 30° tot im Gebüsch gelegen
Ich auch, kann ich überhaupt nicht tragen, obwohl ich türkis in Combi mit braun toll finde.
LG
Danke dir.
LG
Hallo,
den ganzen Tag denke ich an eine Vorführung in meinem ehemaligen Nähladen. Es ist bestimmt schon 20 Jahre her und ich habe vergessen, wie die Vorführdame den RV eingenäht hatte. Die Naht wurde zuerst geschlossen und dann der RV eingenäht.
Kennt ihr eine Anleitung wie man so einen nahtverdeckten RV einnäht
LG
Capri, du solltest warten, bis der Lodenmantel fertig ist, sonst wird Lady in red bei diesem Wetter frieren.
LG
Der Schnitt ist sehr schön und auch dein Lodenmantel wird es werden. *daumendrück*
LG
Prima geworden! Sieht im Leben nicht nach einem Erstlingswerk aus.
LG
Mach mal, ist doch schade drum. Wir feuern dich an.
LG
Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Er wird richtig schön.
Das ist er jetzt schon und mal ganz was anderes.
LG
Hab gerade wieder 2,60m feinstes Schurwoll-Tuch in dunklem Anthrazit (Daniel-Hechter-
Sowas muß man einfach kaufen. Tolles Schäppchen!
Ich habe noch eine Idee zur Jacke.
Wenn sie nicht "fein" sein, aber zur Jeans passen soll, wie wäre es denn mit einer Bündchenverarbeitung? Am Saum, den Ärmeln und am Hals.
LG
Trau dich, ich finde, es sieht gut aus. Es war ein guter Überschmeißmantel, bis ich rausgewachsen bin. Auch dann habe ich ihn noch im Haus, wenn es kalt war und ich abends lange am PC gesessen habe, angehabt.
Draußen ging nicht mehr, ich sah dann aus wie reingeschossen.
LG
Vor Jahren habe ich eine "Überschmeißwaljacke offenkantig genäht. Hat gut geklappt und lange gehalten. Einzig die Knopflöcher fand ich nicht so toll, sie leierten etwas, habe sie dann mit der Hand verkleinert.
LG
Ein sehr schicker Mantel, gefällt mir sehr gut.
Gruß Marion
Ich stecke immer erst alle Teile auf den Stoff, überprüfe, ob Alles da ist und schneide dann erst
Geht aber nur, wenn in doppelter Lage zugeschnitten wird.
LG
Ein Hosenbeinschnitteil doppelt zugeschnitten, habe ich auch schon gebracht. Sowas passiert, wenn man zwischendrin aufhören muß, was anderes machen muß und dann weiter zuschneidet. Ich hatte aber noch genug Stoff, um neu zuzuschneiden.
LG