Ich würde das Shirt mal in einer Größe größer versuchen,
LG
Ich würde das Shirt mal in einer Größe größer versuchen,
LG
Ich habe vor Jahren mal bei Tolko Stoffe in Berlin gute gewebte Stoffe günstig gekauft. Die Qualität war sehr gut - der Preis auch.
LG
Wir wollen einen neuen Drucker, weil unser Drucker irre viel Tinte braucht. Mein Mann jammert immer, wenn ich Schnitte ausdrucke.
Er hat sich schon einen ausgesucht. Der ist mal ebend 35 Euro teuer geworden.
Wie gut, dass ich den Drucker schon eine Weile beobachte.
LG
Da war ich ja total harmlos, Habe nur eine neue Ladung Vakuumbeutel für ca. 60 Euro bestellt.
Schnittmuster Papier und Schablonenfolie wollte ich auch bestellen. Der Warenkorb war schon voll, da mußte ich erst mir dem Hund in den Garten. Als ich wieder im Haus war, war mein Warenkorb wieder leer. Jetzt habe ich keine Lust mehr. Morgen ist auch noch ein Tag.
LG
Hier hatte jemand geschrieben, mal einfach Sachen anprobieren. Das finde ich sehr schwierig, denn ich weiß manchmal nicht, sehe ich wirklich so bescheuert aus, wenn ich in einer Umkleidekabine in den Spiegel schaue. Wenn ich zuhause vor meinem Spiegel stehe, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
Dann mach in der Umkleide ein Foto von dir, vielleicht hilft dir das.
LG
Wenn du gerne Kleider trägst, schau dir welche auf Printerest an, oder geh shoppen und probiere durch, in welcher Kleidung du dich wohl fühlst.
LG
Das rot sieht klasse aus. Ich glaube allerdings, mit der anderen Farbe wäre es auch schön geworden.
LG
Eine super tolle Tasche , ein Einzelstück, um das dich viele beneiden werden.
LG
Genau, und wenn später (vielleicht) die Phase mit dem vielen schwarzen Kajal, Löchern und Lumpen kommt - oder (even worse) die sexy Miss Rapperbraut, dann müssen die Eltern sehr lange sehrsehr tapfer sein
Das ist uns bei unseren Kindern erspart geblieben.
LG
Ich erinnere mich mit Schaudern an meine Kindheit, wo nicht gefragt wurde und ich mich in pieksenden "Tuchhosen" gequält und blamiert habe und auch noch dauernd zusammenreißen mußte, um den stuff zu schonen.
Du hattest wenigstens eine Hose.
Ich durfte nur mit "Strapsen", dicken Strümpfen und Rock rumrennen. Weil es als Mädchen unschicklich ist, Hosen zu tragen.
Nicht nur einmal blieb mein Rock im Baum hängen, wenn ich hochgeklettert war.
Schuhe war bei mir ein ganz großes Thema. Ich bekam "Oma-Schuhe". Die Reaktion anderer Kinder war entsprechend. Ich habe mich so geschämt. Dann fand ich die Lösung. Ich versteckte ein Paar total abgelaufende Holzschlappen draußen. ich tauschte die Schuhe einfach und ging in den Latschen.
Aber die Zeiten sind für heutige Kinder zum Glück vorbei .
LG
Genau! Ich gehöre zu denen, die so vom angeblich schnellen Umbau genervt war, dass eine 2. Maschine einziehen durfte.
LG
Ich hab sie tatsächlich eine Weile bei der Stall-Arbeit getragen,......
Ich trage sie auch bei der Stallarbeit.
LG
Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt mir super, die Farben sind traumhaft.
LG
Beim färben in der Tüte nimmt man einen großen Müllsack? Wie viel Wasser kommt da rein und wie viel Stoff usw.?
LG
Gerne! Vielen Dank.
LG
Hast du vllt dafür eine gute Anleitung?
Ich schließe mich an und frage auch gleich mal, wo man Procion Farben kaufen kann.
LG
Kannst du bei deiner Waschmaschine nicht 'mehr Wasser' einstellen? Das geht bei unserer.
Da muß ich erst mal gucken, keine Ahnung.
LG
Bettwäsche und Handtücher zum Geburtstag, zu Weihnachten und zur Konfirmation gab es bei mir auch. Ich habe sie heute noch. Alles von sehr guter Qualität. Später gekaufte Wäsche ist nicht zu vergleichen.
Ich würde ja auch gerne färben, traue mich aber nicht, hab Angst, meine waschmaschine zu versauen.
LG
Das ist dann Glück. Ich hatte auch Glück, es war noch genug Stoff für einen neuen Ärmel vorhanden.
LG