Als Behältnisse hätte ich etliche große Gurkengläser (1.5l) in denen wir Likör oder Quark machen...
Darf ich fragen, wie du den Quark machst?
Gruß Marion
Als Behältnisse hätte ich etliche große Gurkengläser (1.5l) in denen wir Likör oder Quark machen...
Darf ich fragen, wie du den Quark machst?
Gruß Marion
Deine Taschen sind der Hit.
Die Farben sind traumhaft schön.
Gruß Marion
Ich habe auch den Bügeltisch mit Dampfabsaugung von Knittax. Entscheidender Vorteil für mich war damals das Armbügelbrett, dass als Zubehörteil erhältlich ist und fest mit dem Bügeltisch verschraubt ist.
Den hatte ich auch, würde ich nie wieder kaufen.
Das Ärmelbrett störte mich enorm, wenn ich große Teile bügeln wollte. Ich habe es dann wieder entfernt.
Das Bügelbrett tropfte ständig und hinterlies Wasser auf dem Boden.
Der Herstellter wollte/konnte nicht reparieren! Das ist der Grund, weshalb ich es nicht noch einmal kaufen würde. So viel Geld, nur für die Tonne geht gar nicht.
LG
Daumen drücken hilft hier immer, also auch von mir sind die Daumen gedrückt.
LG
Es ist nicht besser, nur anders.
LG
Glückwunsch, das ging ja schnell.
LG
So, gelesen habe ich die Anleitung.
Danke auch an the socklady
Bin ich auf dem richtigen Weg, wenn ich für Größe 39 mit 16 Maschen pro Nadel anfange und auf Nadel 1 und 4 = 32 Maschen habe?
Dann gehts weiter mit 34 Reihen?
Ich glaube, man muß einfach mal anfangen, die Fragen kommen später.
Auf jeden Fall werde ich es versuchen und Wolle kaufen.
LG
Vielen Dank, werde es mir mal anschauen.
LG
Nachthemd oder Hauskleid - wie ihr wollt.
Nr. 2 ist fertig.
Mir hatte der Stoff ja schon gut gefallen, das Nachthemd dürfte sofort bei mir einziehen, so schön und gemütlich.
Gruß Marion
Ulrike, mir gefällt dein Stoff gut.
LG
Mir gefallen die "braunen" besser.
LG
Der Pulli wird sicher wunderschön. Was auf dem Foto zu sehen ist, gefällt mir sehr gut.
LG
Ich kenne nur Lilo Siegel, die ist gut.
LG
Ich würde auch Druckknöpfe nehmen und auch auf Taschenklappen verzichten.
Der Mantel wird ganz prima werden. Paßt gut zu unseren Wetter, was wir jetzt haben.
LG
Nein, noch nicht.
Im Moment komme ich überhaupt nicht zum nähen. Die Betreuung meines Mannes verbraucht zu viel Zeit. Er kann ja allein nirgends mehr hin.
LG