maschen&stiche. im alten forum war ich sperlari.
leider habe ich momentan nicht sehr viel zeit fuer internet, deshalb schau ich hier nur ab und zu mal rein.
heute jedoch war ich schon mindestens zwei stunden erfolglos bei google unterwegs und hoffe nun, hier hilfe zu finden.
ich suche blogs, die sich ausschliesslich mit damenbekleidung befassen (naehen, stricken, haekeln), und zwar mit tipp topp verarbeiteten kleidungsstuecken, keine schnell mal eben zusammen gesetzten shirts und hosen mit gummizug. als beispiel fuer das, was ich suche, bringe ich dieses blog: http://frabjous-fashion.blogspot.it/
gibt es wirklich nichts dieser art im deutschen sprachraum, oder hatte ich vielleicht nur die falschen such-kriterien eingegeben?
bitte helft mir!:)
Beiträge von maschen&stiche
-
-
-
-
vielen dank fuer alle eure antworten. die ottobre habe ich mir jetzt mal bestellt. bei knipmode habe ich mir die modelluebersicht angesehen und muss sagen, sie sieht auch sehr interessant aus und steht als naechstes auf meinem beschaffungsplan.
-
vielen dank, toshka!
ich habe eben die aktuelle ausgabe von ottobre bestellt und bin ganz schoen gespannt, wie lange es dauern wird, bis sie hier ankommt. -
neu hier und gleich fragen.
ich wohne in italien und bekommen hier leider nur burda und la mia boutique, wobei letztere fuer mich nicht geeignet ist, da oft viele modelle fuer meinen geschmack zu beruescht sind.
nun meine fragen:
1. bei burda passt mir groesse 38 perfekt. enthalten knip und ottobre schnittmuster in dieser groesse?
2. fuer ottobre konnte ich eine schnitt-uebersicht der enthaltenen modelle finden, fuer knip leider nicht. koennt ihr mir vielleicht einen link nennen, wo die modelle monat fuer monat sichtbar sind?
3. ist es moeglich, irgenwo einzelne hefte zu bestellen, oder sind knip und ottobre nur im abonnement erhaeltlich?
bitte helft mir weiter!
vorab vielen dank und einen schoenen 1. advent!:)
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]