Soweit ich sehen kann, wirst du, wenn du die Dinger nach großem Gefluche raus hast den Stoff ruiniert haben.
Eine Option wäre, über dem Drücker die Knöpfe der Wahl, sozusagen als Fake an zu nähen.
Beiträge von Nanne
-
-
Tja, kann ich so nicht sagen, kannst du mal Fotos einstellen, beide Teile der Drücker von vorne und von hinten?
-
Mit einem Ceranfeld-Kratzer bekommt man die Klebereste wieder vom Bügelbrett
....Vom Stoffbezug?!?!
-
-
Deshalb hab ich son Ding..wie lang sind deine...classic?
-
Gibt es ;).
Ich weiß aber nicht, wie man die mit Zweitnamen nennt...
Dirk, Martin und Tom -
Liebe Julemalina,
Du würdest das Forum bereichern, wenn du uns die links weiter leiten würdest.
Die wenigsten sind bei FB und die, die nicht dort sind, wollen es nicht. -
Das Ding heißt in im Deutschen Storchenschnabel bzw . Pantograf.
-
Ich denke , der Knopflochfuss ist ja viel größer, als die normalen. D.h. der Anpressdruck ist auf eine größere Fläche verteilt und somit lokal geringer.
Du kannst dem Fuss jetzt ein bisschen auf die Sprünge helfen, indem du Backpapier (das ist mit Teflon beschichtet) darunter legst, sozusagen als Gleithilfe. -
Herzlich willkommen!
Bitte stelle doch deine Frage hier http://hobbyschneiderin.net/forumdisplay.php?f=10
Da sitzen die Fachleute für Kinderklamotten, dort wird die Frage auch gefunden. -
mainstream ist laaaangweilg
-
-
Letztlich soll bitte jeder nach seiner Façon glücklich werden.Guter, sehr guter Ansatz!:D
Zumal man nicht Gefahr läuft, auf eine Nadel zu treffen.
Und zum Thema Stylefix würde ich gerne mal die Kostenanalyse machen. Wieviel kostet eine Rolle Heft- bzw-Reihgarn? Wie weit komme ich damit? ...Viele Grüße von "Old-School-A*"
Das ist sicher eine ernst zu nehmende Frage, billig ist das bestimmt ncht.
Wenn es auf der Nähstrecke eng wird, hefte ich mit farblich passendem Nähgarn, wenn ich dann mal ein Flüs'chen beim Entfernen nicht erwische, ist es wenigstens nicht zu sehen.HALLO AFI
-
Steppstoff hat außerdem den Vorteil, dass man ihn mal eben selber schnell in die Maschine stopfen kann. Bei Kindersachen finde ich das extrem wichtig.
-
never swim in yellow water!
-
kannst du mal ein Bild posten?
-
@ Sabine...petrol ist doch kalt..saukalt so zusagen.
-
nussbaum, weiß....dunkle beere passt gut
-
-
...und es kommt darauf an, was letztendlich gemacht werden muss. Manches dauert länger, z.B. neue Teile ein zu bauen ist zeitaufwändieger als nur justieren.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]