Hallo Haifa....cool, auch da.
Beiträge von Nanne
-
-
oh, Gila, die sind ja goldig, wenn ich denn eine Stickmaschine hätte....
-
-
ich hab immer noch nicht verstanden, was der Vorteil von dem Faden sein soll
-
So, btw...mein heutiges Tagesoutfit:
Schuhe, Wildleder, klassische, vorne runde Pumpsform, Absatz 8,5 cm eichhörnchenbraun, etwa so
Strümpfe: schwarz, 60 den
Rock: Schwarz, leichte Glockenform
Top: schwarz, ganz eng
Dünne Strickjacke: V-Auschnitt, eichhörnchenfarben so
Wollmantel, Militaryschnitt mit seeehr weitem, glockigen Rockteil, schwarz
Handtasche, Handschuhe und Pashima: soWenn man bei der Farbe nicht anfängt, von unten auf zu bauen, versauern die Schuhe allzeit im Schrank.
-
Der Cowboystifel an sich ist nicht das Thema...mit Strass und goldenen Caps und min. 8cm Absatz...jederzeit....aber die Rennsemmeln von Puma????
-
Pfff.... Puma oder Cowboystiefel passen immer.
Bei dir ja...bei mir kämen sie mit nem Hab-mich -lieb_Jäckchen, weil der Rest so gar nicht dazu passt !
Echt, ich habe so überhaupt gar keinen Schuhtick... ich glaube, Nanne macht das für mich wett.
Jepp, aber du passt nicht in meine Schuhgröße, aber virtuell könnte es gehen. -
Ich glaube, ich geh das anders an...
Ich habe Schuhe in verschiedenen Grundfarben, von da aus baue ich nach oben auf...für jede Schuhgrundfarbe gibt es einige Kombies mit passenden Accessoires.... (Hanschuhe, Handtasche, Gürtel usw.) -
Puh...ich hab eindeutig mehr Klamotten!
-
Hier der link zum Verlag: http://www.haupt.ch/verlag/GESTALTEN/Gesamtverzeichnis/Textildesign-Mode/Professionell-schneidern.html?listtype=search&searchparam=978-3-258-60048-2
Man darf da sogar ein bisschen drin blättern
-
wir unterhalten uns thelepatisch.....und kriegen gleich eins auf's Dach
-
-
Anouk...du bist so TOLL!!!
-
.kein hersteller in der heutigen zeit möchte das seine produkte viel länger als die garantiezeit halten.
mfg
thomasAlso, so ganz generell würd ich das jetzt mal nicht behaupten...ja, es gibt schwarze Schafe, die einen "ich geh 3 Tage nach Ablauf der Gewährleistung kaputt"-Chip einbauen, aber ich würde mich hüten, das von jedem Hersteller zu sagen.
-
Für Wolle und Seide ist es wichtig, dass ihr Wollwaschmittel nehmt!
Normale Waschmittel enthalten Enzyme, die Proteine anlösen...das ist ja auch wichtig, Eiweißflecken kleckert man sich ja auf die Klamotten.
Wolle und Seide sind aber tierische Produkte, die von diesen Enzymen angegriffen werden. Deshalb gibt es extra Wollwaschmittel, da sind dann diese Enzyme nicht drin. Wenn es eilig ist, kann man aber auch Shampoo nehmen....aber nicht in der Waschmaschine, das schäumt zu doll. -
Es wellt sich, sobald etwas Zug beim Nähen drauf kommt.
Wenn du deiner Maschine vertraust...sie muss sich den Stoff nehmen, du darft nur nach links und rechts ganz sanft führen, damit du auf der Nahtlinie bleibt.
Du kannst aber auch mal Papier unter legen, oder die Kanten ganz stark mit Stärke behandeln, wenn es nicht klappt. -
Hallo Nanne, das mit dem Foto ist so eine Sache, dazu müsste ich mich hier im Forum erst mal so richtig einlesen wie das funktioniert.
Es sind nur ein Vorderteil und 2 Rückenteile.
LG NelaDann hab ich die Vermutung, dass die Abnäher nicht gemächlich auslaufen, sondern abrubt stoppen.
Sie sollten gaaaaanz langsam auslaufen, damm beult nix. -
Um dir zu raten, müsste ich wissen, wie viele Bahnen und genau wo es klemmt. Ist ein Foto möglich?
-
Was näht der Kerl, wenn er dann ein paar Jahre dabei ist!!
-
Was für einen Schnitt hast du denn?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]