Ja, das ist das womit ich immer durcheinander komme...im englischen heißt ja der ganze Reißverschluss zipper und dann hab ich ne Hirnblockade.
Beiträge von Nanne
-
-
Die überschüssige Länge knipse ich mit einem Nagelknipser ab. Damit mir der Schieber nicht abhaut ziehe ich da, wo das Anfassdingens ist (wenn mir doch bloß der Name einfallen würde...Griff? Nee!) einen Faden durch und hefte den übgergangsmäßig fest.
-
Du kannst das, was zu lang ist, oben im Kragen oder der Nahtzugabe verschwinden lassen, ggf musst du ein Stückchen abschneiden.
-
berichte bitte
-
Och nee, eigentlich ist das ok.
-
Eine Sicherung fliegt einem ja nicht einfach so um die Ohren....sie ist sozusagen die Notbremse.
Du solltest auf jeden Fall fragen, was er noch gemacht hat. Wenn da ein Schaden im Hintergrund ist, ist ja nur das Symptom behoben und der Patient ist immer noch krank. -
mit chlorix kriegst du sie aber wieder hin
-
Der Pullover ist süß, stell ihn doch bitte in die Galerie ein, dort zeigen wir unsere Sachen. Hier findet man es später nicht mehr wieder. Danke.
-
Ich nehm ne Nadel aus nem Nadelsspeul und stecke vorne und hinten einen Weinkorken drauf.
-
Diskussion zum Artikel Das Forum und die Blogs:
ZitatLiebe Userinnen und User, schön, dass ihr zu uns gefunden habt. Sicher seid ihr schon länger im Internet unterwegs und manche von euch haben einen Facebook-Account (oder Twitter o.ä.). Bei uns funktioniert es anders als in einem Social-Network, denn wir sind ein Forum. -
Unter dem, was du beschreibst kann ich mir echt nicht viel vorstellen, das ist zu allgemein.
-
-
OT, völlig OT ...ich hab die Threadüberschrift nur kurz überflogen...und was les ich?
[h=2]Gibt es eigentlich wieder gut funktionierendes Klopapier?[/h]
sorry, aber ich schütt mich grad vor lachen über mich selber aus -
es gibt hier:
http://www.threadsmagazine.com/item/11045/circular-vest
eine Anleitung, wie der Schnitt erstellt wird. -
-
Hier mal ein Auszug daraus
http://de.wikipedia.org/wiki/Frottee- Walk-Frottier ist weich und flauschig. Seine Fülle verdankt es lockeren Schlingen aus weichen Garnen. Sein Vorteil ist die hohe Saugfähigkeit.
- Zwirn-Frottier ist fest im Griff. Durch gezwirnte Schlingenfäden hat es einen hohen Massageeffekt.
- Velours-Frottier hat eine weiche Oberfläche, da die Schlingen aufgeschnitten sind.
- Wirk-Frottier ist relativ neu. Es wird nicht gewebt, sondern gewirkt und vereint gute Saugfähigkeit, leichte Massagewirkung, Schlingenfestigkeit und Weichheit.
-
Nun, ja, ich würde es nicht doppeln, sondern eher füttern, wenn du meinst, dass es nicht dick genug ist.
-
-
Bei Jersey: Ich berechne die Seitenhöhe der Matratze + Matrazenbreite + Tunnelbreite, nähe einen Tunnel ringsrum, Gummi rein...fedidsch.
-
So teuer wird das nicht.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]