Meine gekauften Schnittmuster betrachte ich wie ein back up auf dem Computer. Gearbeitet wird mit den Kopien.
Beiträge von Nanne
-
-
Habe zwar ein Singer-Nähmaschinentischbein aus Metall in meinem Gartenzaun verbaut
Bild, bitte, bitte Bild!! -
Die Kanten werden alles aufschneiden....im Zweifelsfall auch die Finger.
-
In Leder kriegt man, falls es wirklich mal Abdrücke gibt ( ist mir erst 1x passiert), diese mit ein bisschen gezieltem Dampf wieder raus. Man sollte sie aber nicht ewig drin lassen, klammern, nähen und wieder raus.
-
Wenn du mal Mauly googelst, findest du echt viele.
-
....und wenn's nachher in den Trockner soll, unbedingt auch in den Trockner!
-
wie wärs mit kräftig?
-
Bei uns kütt et ävver drop an, us watt für 'e nem Veedel he kütt
do jibbet janz kradisches Kölsch und janz vürnähmes
un dat Kölsch hät esugar sing eigen Orthographie un Schrievwies met enem eigen Wörterboch un Akadmie hahahaha
-
oh, ja, den setzen wir dann mit meinem mongolischen Kollegen zusammen!
-
sprich hier jemand Hindi?
-
Das Kleid in der Galerie ist nicht von dir genäht?? Wie soll man denn das erahnen!!
-
der ist halt Realist!
-
Steffi, du warst schneller!
-
Lavendel...sorry....ich hab grad ne durch Brandenburger Dialekt ausgelöste Buchstaben-Erkennungsschwäche!
-
Kopf meets Tischplatte!
Lies doch einfach mal, was man dir schreibt und denk mal drüber nach...ich hätte von dir jetzt eigentlich einen Entschuldigung in Richtung Doro erwartet! -
So Dodo kannst gucken gehn. ...
Btw....sie heißt DoRo . Wenn du mich irgendwann Nanni nennst setz ich dich auf meine Stecknadeln! -
Google mal nach der Firma TOKO und dann nach BH-Schalen zum einnähen...Triangel Form
-
Also, das Möbelhaus heißt RollER und google einfach nach BH-Schalen.
-
Nein, es liegt an den nicht korrekt verwendeten Fachausdrücken...
Konstruktion...Schnittkonstruktion hat viel mit Mathe zu tun und nichts mit Styling -Gedanken. -
Was willst du BH-Schalen? Als push-up, damit man die Nippel nicht sieht, als BH-Ersatz, um mehr Volumen zu kreieren?
Dein Schreibe überfordert mich stellenweise...das Sender -Empfängermodell der Kommunikation wird auf eine harte Probe gestellt!
Was ist Rolla???
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]