Hallo,
hatte erst heute Zeit hier vorbeizuschauen.
Sehr gerne würde ich das Pedal nehmen. Ich nehme mal Kontakt auf. Danke erstmal.
Hallo,
hatte erst heute Zeit hier vorbeizuschauen.
Sehr gerne würde ich das Pedal nehmen. Ich nehme mal Kontakt auf. Danke erstmal.
Danke für eure Unterstützung.
Wir haben die Maschine geschenkt bekommen. Wir haben leider kein Budget zum Kauf, deshalb sind wir vorerst froh über jede Maschine, die ganz gut brauchbar ist. Und deshalb war ich auf der Suche nach einem gebrauchten Anlasser, das uns jemand günstig oder gegen Portoersatz überläßt.
Ich habe jetzt auf jeden Fall noch gefunden, dass ein Pedal von Toyota auch passt.
(AEG NM 100, AEG NM 105, Toyota 7140, Toyota 7150, Toyota 7160, Toyota CB01T, Toyota CB02T, Toyota CB03T, Toyota CB04T, Toyota CU27, Toyota EC16, Toyota JB02, Toyota JB03, Toyota JB04, Toyota JSB18, Toyota SE03, Toyota SE04, Toyota SE05, Toyota SE06, Toyota SE13, Toyota SE91, Toyota SL1134, Toyota SL3335, Toyota SL3404, Toyota SL3405DES, Toyota SLR-4D, Toyota SPJ17XL - Super Jeans, Toyota STF16, Toyota STF17, Toyota STF27, Toyota STF37, Toyota STF91).
Ich werde jetzt einfach weitersuchen. Falls sich was günstiges findet oder sich andere Optionen auftun, kann die Maschine genutzt werden, sonst muss diese NäMa leider entsorgt werden.
Danke für die vielen Tipps. Ich werd mich umschauen und umhören und euch gerne berichten.
Die YDK passen nicht, das ist der Stecker der nicht passt.
Hab jetzt mal ein Foto angehängt.
Hallo Nina, hallo Detlef,
leider leider passt der Anlasser von Nina auf jeden fall nicht, da der Stecker 2 schräge Kanten haben muss.
Ob der Stecker von Detlef passen würde, kann ich garnicht richtig erkennen, aber ich denke, du hast keinen Anlasser übrig, lieber Detlef
Ich schaue mir das nochmals an. Komme aber erst Anfang Februar wieder in die Einrichtung, wo die Maschine steht. Gibst du mir so lange noch Zeit?
Danke, wenn du mal schaust. ich bin gespannt. Ich habe von jemand anders auch noch die Info, dass er eventl eines hat, das passt. Würdest du trotzdem mal schauen.
Es ist alles noch in der Schwebe.
Hallo,
das wäre super. Hier 2 Fotos.
Wir haben für unsere Nähworkshops in der Familienherberge Lebensweg gGmbH eine gebrauchte Privileg 5012A geschenkt bekommen, aber leider ohne Pedal/Anlasser.
Falls jemand eines übrig hat (z.B. von einer noch nicht entsorgten defekten Maschine) und es uns überlassen würde, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Ein neues Pedal aus dem Ersatzteilshop übersteigt leider unser Budget.
Deshalb frage ich hier mal vorsichtig an.
Ich biete dort für die Familien mit schwerbehinderten Kindern, die dort Urlaub machen, Nähworkshops an.