1. Christiane mit ?...wenn dann bringe ich wieder Eier mit und Tomaten
2 .Conny
3. Brigitte
4. Heike
5. Barbara mit Grünzeugs
6. Michaela
7. Melanie
8.
9.
10.
11.
12.
Beiträge von Maylin
-
-
Ich habe meine Husquarna abgegeben, weil ich mit dem Füßchen nicht zurecht kam, das hat mir beim Patchwork immer die Spitzen gekappt.
Bei meiner Bernina komme ich mit dem Füßchen besser zurecht, warum auch immer. Anscheinen schaue ich anders drauf, oder führe den Stoff anders.
Dafür kommt die Freundin meines Vaters super mit meiner alten Maschine zurecht, das freut mich ganz doll.
-
Altbacken trifft den Anfang sehr gut, ich finde einzig den blauen Cardigang auf Seite 6 der Vorschau nachstrickwert. Mit deisen vielen Schnüren kann ich auch nichts anfangen.
Und warum wir kein Frühjahr mehr haben... Soll bestimmt innovativ sein. -
-
Ich habe einen sitztrainer. Funktioniert für mich prima und ist höhenverstellbar.
-
1. Christiane Eier und selbstgemachter Zaziki
2. Brigitte
3. Conny Würstchen und Senf bis ca. 16.00 Uhr
4. Michaela Käse und Baguette
5. Kerstin Spinatschnecken
6. Melle Nudelsalat
7. Gaby
8. Thorsten Käsekuchen
9. Melanie Kuchen oder Kekse (hat jemand was gegen Zimt?)
10. Heike
11. Barbara Rohkostsalat -
-
Juhu ich freu mich auch schon
Ich bin diesmal auch dabei, ich freue mich.1. Christiane
2. Brigitte
3. Conny bis ca. 16.00Uhr
4. Michaela
5. Kerstin
6. Melle
7. Gaby
8. Thorsten
9. Melanie
10. -
cool, was für eine schöne Arbeit. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Zeit kostet.
-
Alles gut, Gaby. Ich hatte zwischenzeitlich mit Christiane gesprochen, dass ich mich im Wochenende vertan hatte, und leider doch nicht kann. Ich bin den VHS zum Schnittkonstruktionskurs, da freue ich mich auch schon drauf. Aber es ist schade, dass ich deswegen nicht kommen kann. Und ich hatte mir schon ein Schnittmuster für ein ganz süßes Nadelkissen bestellt: http://www.heatherbaileystore.com/Edgar-Owl-and-Poe-Pincushions-p/sp009-owl.htm
LG Melanie -
Melanie
-
Wenn Kerstin oder Thorsten nicht können, würde ich gerne kommen
-
Essen ist schon mal fertig ich freue mich auf morgen.
-
Ich bin dabei:
1. Christiane
2. Conny ( bis ca 17.00 Uhr )..... Wolkenkuchen
3. Melle ..... Nudelsalat
4. Guby ...
5. Melanie ... Spinat in Blätterteig, oder wollt ihr lieber Quark-Öl-Teig?
6.
7.
8.
9.
10.Ich freue mich auch.
-
wir sind leider in Minden bei Franks Cousine zum Geburtstag eingeladen, also kann ich schon wieder nicht. Es ist aber auch verflixt. Ich hoffe, dass wir so früh wieder loskommen, dass wir uns wenigstens am Sonntag auf dem Stoffmarkt sehen.
LG
Melanie -
der 29.08.ist notiert - ich hoffe, es kommt nichts mehr dazwischen.
LG
Melanie -
ich kann leider schon wieder nicht Ich hoffe, nach den Ferien bin ich wieder dabei.
Ich wünsche Euch ganz viel Spass.
LG
Melanie -
Ich bin auch dabei. Was ich zu Essen mitbringe, weiß ich noch nicht, da ich Freitag den ganzen Tag unterwegs bin.
1. Christiane
2. Conny
3. Gaby - Rinder-Hackbraten (wenn ihr mögt)
4. Melle - Nudelsalat
5. Isa
6. Ilona
7. Melanie
8.
9.
10. -
Kuchen mit Reissirup scheint nicht zu funktionieren :). Ich besorge morgen aif dem Weg was. Lasst Euch überraschen, ich werde mal sehen, was ich schönes finde...
Ich schneide dann mal zu.
-
Leider im Moment auch nicht, es geht nur dieser komische Reissirup. Aber das ist kein Problem, herzhafte Sachen darf ich ja, und Kuchen esse ich dann meinen.
Es ist echt anstrengend mit dem Rausfinden von Nahrungsmittelunverträglichkeiten...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]