Ich glaube ich würde die Taschen etwas kippen, sie wirken im Vergleich zum Sattel sehr gerade. Aber wirklich nur minimal, nicht paralell.
Beiträge von Maylin
-
-
Ich verändere die Schulterbreite in der Mitte der Schulter, so dass sich das Armloch nicht ändert.
-
Sieht super aus, danke dass Du Dich getraut hast. Ich werde es mir für zu enge Ausschnitte merken.
-
Ganz vergessen:
1. Christiane
2. Conny
3. Guby
4. Kerstin
5. Melle
6. Heike
7. Thorsten
8. Melanie mit Kuchen oder Keksen
9
10 -
1 .Christiane
2 . Conny Brötchen
3 . Melle Nudelsalat
4 . Gaby (bis 17.00 Uhr)
5. Barbara mit Grünzeugs
6. Kerstin kuchiges
7 . Thorsten herbstlichen Salat
8. Michaela
9 . Melanie irgendwas mit Spinat
10. Brigitte -
Boah, das ist supertoll geworden.
Wie lange hast Du daran gesessen?
-
Liebe Ilona,
Ich wünsche Dir eine schöne Ankunft in Eurem neue Zuhause, und natürlich einen nicht so stressigen Umzugstag.
LG Melanie -
-
Was sieht denn an dem verlinkten Täschchen unfertig aus? Ja, der kleine Anfasser ist nicht mittig, aber für ein Anfängerprojekt finde ich es gut gelungen.
-
Ich musste den Satz echt dreimal lesen, um zu begreifen, dass die das echt gedruckt haben...
-
Nun ja, Fachwissen ist ja immer eher telativ. In der aktuelle Fashion Style steht z.B.: Der Stoff der Jacke ist ein grob gewebter Jersey mit Intarsien-Dessin und Denimoptik.
-
Schade, viel Spass ohne uns
-
Ich habe zur Übertragung an die Maschine keinen Stick, das funktioniert nur per Kabel. Ich habe das damals mit dem Verkäufer bei Apple alles so durchgesprochen und der hat mir das so erklärt. Das Windows hat eindeutig keine Verbindung zum Internet -es meckert deswegen nämlich immer rum.
Leider läuft das Programm nicht unter OS. Wäre mir auch lieber. -
Ich habe auch über Paralells mein Stickprogramm (Bernina) laufen, dafür habe ich ein "nacktes" Windows ohne Virenscanner und Updates, da gerade dieses immer Probleme verursachte. Dafür darf das Windows dann auch nicht ins Internet. Funktioniert super und man kann ja trotzdem auf die gespeicherten Dateien zurückgreifen. Für mich eine super Lösung.
-
gerade erst gelesen, und schon fast zu spät
1. Christiane....Quarkspeise...Obst extra
2. Conny
3. Brigitte
4 Melle
5 Guby
6 Kerstin
7 Michaela
8. Heike
9. Barbara Grünzeugs
10. Melanie Spinatquiche
11 -
Ich glaube, du hast beim Halsausschnitt etwas zu wenig gedehnt, oder sieht das nur auf dem Foto so aus?
-
Ach, ja. Ich mache wohl eine Spinatquiche mit Schafskäse.
-
Ach, das ist ja schade.
Wir werden Dich vermissen
-
Oh, das ist schon mal ein guter Tipp, dankeschön. Ich habe schöne genähte Beispiele in amerikanischen Blogs gefunden.
-
Ich habe einen wunderbaren Steppstoff gekauft, der zu einer Weste werden soll. Diese hätte ich gerne tailliert und mit Stehkragen. Leider bin ich beim googlen bisher nicht sehr erfolgreich gewesen, habt ihr was in petto?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]