Hallo zusammen,
Neko, das wäre schonmal eine gute Alternative zu dem mittelblauen Stoff.
Sunny 2014
Schön , das du mir auch zusehen willst. Da wünsche ich dir auch gleich viel Spaß, wenn du auch mit Patchwork beginnen willst.
Scheint hier im Moment ziemlich in den Vordergrund zu rücken.
foxiline
Ich habe die Stoffe im letzten Frühjahr von einem Kurzurlaub aus Bremerhaven in einem Stoffladen gekauft.. Die gemusterten Stoffe kann ich im Internet ja noch eindeutug zuordnen, aber bei dem Unistoff wäre ich mir da nicht so sicher.
Ein kleines Stück habe ich noch , auch noch einige geschnittene Bogen mit den Booten und ganz wenig von den gepacht aussehenden Stoff.
Sogar etwas dunkelbauen Stoff, der keinesfalls für die Rückseite reicht.
Ich müsste jetzt mal ausmessen wieviel ich für ein Binding brauche , ob ich deine Idee umsetzen kann.
Faulengraben
Es handelt sich um einen Tablerunner, an eine größere Decke trau´ich mich noch garnicht.
Bei den Bildern aus Post "2 , handelt es sich um einen anderen Tischläufer.
Ich wollte die Reste der Stoffe auch noch nutzen, zum wegwerfen waren sie mir zu teuer.
Die Farbkarte ist ja wohl der Hammer und bestimmt könnte ich da fündig werden. Für so ein kleines Projekt ist die Anschaffung aber wohl zu teuer, bedenkt man das der Stoff dann ja auch noch gekauft werden muss.
Leider kann man ja den Originalstoff nicht mir dem Farbton eines Bildschirmes vergleichen, schade eigentlich.