Danke.
Tolle grüne Jeans und Shirt! Hast du einfach eine Schnur mit Zickzack aufgenäht? Hält das? Oder kann man die Schnur in der Mitte wieder rausziehen? Ich hab das noch nie ausprobiert, aber es sieht so poppig aus... muss ich mal testen.
Jetzt erst mal essen, die übermüdeten Kids ins Bett bringen und die zugeschnittene Hose nähen.
Den Faden kann man nicht rausziehen. Der verschwindet ja in der Nähtzugabe und ist somit festgenäht. Das habe ich auch schon mal bei einer Tunika am Ärmelrand mit mehreren Farben gemacht.Sieht ganz gut aus.
Schöne Leggings sind das geworden, die braucht man ja immer, die mit dem Rehkitz ist besonders niedlich.
Catrin , herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, tolles shirt für deinen Sohn und tolle Kombi für deine Tochter. Die Idee die Katze vom Hosenstoff im Shirt zu wiederholen gefällt mir gut.
Das Fischerhemd ist auch schön geworden, so richtig was zu toben.
Auweia, das ist ärgerlich, wenn die neue Maschune rumzickt. Du hast recht, man gewöhnt sich schnell an den zusätzlichen Luxus, den so eine Maschine bietet. Ich merke das auch gerade. Wie schön es ist wenn sie automatisch sichert, vernäht und abschneidet.
Aber sein darf das ja eigentlich nicht, wie kange hast du die Maschine denn schon und welche ?
Gut das du wenigesten deine Alte noch hast. Meine Alte wird auch auf jeden Fall bei mir wohnen bleiben, Man weiß ja nie .....
Bei Geburtstagsgüßen stimme ich auf jedenfall mit ein.
Ganz tollen Geburtstag für dich Jennifer
Ich bin gestern nur zum Hosen kürzen gekommen.
Aber............ich habe ich habe mich entschlossen noch mal einen Badepocho zu nähen. Ich werde allerdings nicht an der Bernina Challenge mitmachen. Ich mochte den Badeponcho nicht gleich schon wieder abgeben müssen.
Auf die Idee bin jedenfall durch den Aufruf gekommen. Da die Kleine schon ein gutes Stück gewachsen ist, muss der Poncho auch länger werden. Also habe ich dieses Mal zwei Badetücher in gelb gekauft.
Mal sehen , ob ich die Bodüre noch aufpimpen kann.
Erst mal einige Ideen sammeln gehen . :D:D:D:D
Ich wünsche euch Allen noch einen kreativen Sonntag