Wow , alle schon voller Pläne.
Neko , schon mal schöne Stöffchen die du da hast, gefallen mir sehr gut. Deine Kombistoffe finde ich auch toll.
Bei dem Enkelmädchen fehlen mit Sicherheit Hosen und Langarmshirts.
Wieviel ich letztendlich schaffen werde hängt stark von meiner Arbeit ab.
Da fange ich mal vorsichtig mit zwei Hosen und den passenden Oberteilen an und sehr wahrscheinlich noch eine Tunika( immerhin nähern wir uns schon stark Weihnachten , da gibt´s bei uns immer viele Familienfeste und die Zeit wird knapp)
Einen herbtslichen Cordstoff in Orange, creme, braun , rot hätte ich noch liegen, ebenfalls einen orangen Jersey Tüdelkram ist irgendwie immer vorhanden:D. Hosenschnitt muss ich auf alle Fälle erst noch finden, der sollte aber an den Beinen nicht zu weit ausfallen. So Bollerbüxen sind nicht mein Fall.
Roter und blauer Jeansstoff ist auch noch vorhanden für die zweite Hose, dazu vielleicht ein blaues Oberteil, winterlich dekoriert.
Die Tunika wird bestimmt aus der Ottobere, da hab´ich mal was Nettes gesehen......muss ich wohl suchen gehen in welcher Ausgabe das wieder war. Stoff habe ich vom Farbenmixladen im Urlaub mitgebracht
Und ganz vielleicht noch mal ein update von der karierten Sommertunika , dann aber mit langem Arm.
Das wären dann 6 Teile, das ist für mich schon ziemlich viel, vor allem wenn es relativ schnell hintereinander gehen soll.
Aber die Zeit legen wir ja wohl noch fest ??? Oder hincke ich schon hinterher ???