Die Waldspitz kannst Du ja anpassen, musst halt nur ein paar mehr Berg- und Talfalten machen. Wie viele Karten mußt du denn unterbringen? Ich habe 9 Karten, eine Zeckenkarte und 4 Visitenkarten ohne Probleme untergebracht. Und dass, obwohl ich ein Kartenfach weniger gemacht habe, als in der Anleitung stand!
Beiträge von ReSeMa
-
-
Ich musste gestern grade feststellen, dass die Wildspitz von Farbenmix sehr viel Kleingeld " schlucken" kann. Und wenn man, anders als ich, sich an die Anleitung hält, gibt es viel Platz für Karten.:o
-
Stimmt, so richtig viel habe ich hier nicht eingestellt, ist aber bei mir fast eh nur Kinderkram! Ich gelobe Besserung und werde mehr einstellen!
-
Ich platze gelich vor Neugier! Dagmar, könntest Du uns vielleicht per PN verraten, für wen wir einkaufen und nähen dürfen? Dann können wir schon spionieren gehen!
-
Jaja, immer diese Süchtigen! Ist Taschensucht eigentlich anerkannt? *duckundrennweg*
-
Mädels, nur noch ein paar Tage und wir können shoppen!!!!
-
Wer treibt denn dort noch so sein Unwesen? Ich werde am Samstag Mittag mich auf den Weg machen:D
-
Oh, da lehne ich mich doch mal zurück und schaue Dir über die Schulter. Die Größe haben wir zwar noch nicht aber man kann ja vorplanen!:D
-
Ich weiß nicht, wie ich das schreiben soll. Mal probieren. Ich würde wahrscheinlich ganz neu anordnen. Die Rottöne in die Mitte als Quadrat und die anderen nach Farben im Dreieck drum herum. Äh, ja ich glaube, das meine ich. Leicht verwirrt bin ich halt grad.
-
Ich wäre auch dabei!!!!
-
Manchmal gibt es bei Secondhandläden auch Kiloverkäufe. Wäre das vielleicht eine Alternative?
-
Meine Tochter wollte sich nicht von ihren Shirts trennen, da sie die Farben mochte. Also habe ich daraus einen Patchworkloop genäht, den sie wirklich liebt! Die Variante des " geschnittenen Lopps" fand auch schon Verwendung. Die ausrangierten Hemden meines Mannes werden zu Hemden des Sohns verarbeitet. Ebenso stelle ich neue Hosen aus alten Hosen her.
-
Ich würde mein Heft gerne jetzt schon zu Dir schicken, wäre das für Dich o.K.? Sonst verschwindet es wahrscheinlich noch in einem meiner lebenden Papierzerstörungsmaschinen ( Kinder)!
-
Ich mu0 jetzt mal eine Lanze für den Internetvertrieb brechen! Ich habe bis dato nur gute Erfahrungen gemacht. Kostenlose Retourannahmen, super schneller Umtausch oder Reperatur und netter Service, die auch gut beraten und sich Zeit nehmen! Füße bestelle ich auch per Net und die rufen auch schon mal an, wenn das Füßchen nicht zur Maschine passt, viele schreiben, daß man deswegen auch unbedingt sein Nähmaschinenmodell angeben soll.
Ich bin wie gesagt damit zufrieden! -
Der übergang zu einem Heft ist mir deswegen in den Kopf gekommen, weil ich schätzungsweise doch öfter an solchen Aktionen teilnehmen möchte, da ist es dann schön, wenn alles zusammen ist und die anderen wissen, was schon alles verarbeitet wurde. Dann kann man schon so manche Vorlieben herausdeuten...
-
Hallo Ihr Taschenelfen!
Bin gerade dabei und versuche meine Wünsche, Gedanken, No Go´s zu ordnen und muß feststellen, ich brauche deutlich mehr Platz als ein DIN A4 Blatt. ich werde zu einem DIN A5 Schulheft übergehen. -
Ich habe es einfach umzeichnet und einmal die Höhe angerechnet dann zweimal ausgeschnitten und dann mit sehr knapper NZ drum genäht. Das Phone geht saugend , wie mein Mann es nennt, rein. Die NZ habe ich dann zurückgeschnitten.
-
Danke für Eure Antworten. Ich werde mir die Seiten heute Abend in aller Ruhe mal anschauen, sah aber schon vielversprechend aus!
-
So richtig echte:D
Habe im WWW grade bei Dawanda welche gesehen, im groben schon das was ich suche, aber ich will ja nicht welche kaufen, sondern welche meiner Kleidung angepasst selber machen! -
Vom 18.01 bis 20.01
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]