Ein Hobby lohn sich nur für die Person, wo es betreibt. Ich glaube kein Hobby rechnet sich. Hobbys sind Luxus, den sich viele Leute leisten. Nur bei uns kommen noch sehr brauchbare und einzigartige Dinge zustande.:D
Beiträge von Stoffjule
-
-
Ein sehr schöner Blog ist
http://sewinggalaxy.blogspot.de/
Da gibt wiklich tolle Bekleidung zu sehen. -
Hallo,
ich habe zwei von den verstellbaren Büsten. Meine erste Schneiderbüste habe ich so vor zwanzig Jahren bekommen. Damal war ich noch schlanker. Heute muss ich sie auf die letzte Einstelung stellen, so wird sie etwas instabil. Deshalb bekam ich von meinem Mann eine größere Büste. Die passt besser zu meiner heutigen Figur. Die alte Büst nehme ich für mein Töchter, die locker in 36/38 passen. Die ganzen Jahren, haben der ersten Büste, nichts an haben können. So eine verstellbare Schneiderpuppe finde ich von großem Vorteil. Der Mensch veränedert nun mal seine Figur.:D
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]