Die Smileys drücken ,meine Verzweiflung aus: IHR HABT MICH VERGESSEN- zumindest Einige- Bitte die Überweisung nicht vergessen.
LG Katrin
Die Smileys drücken ,meine Verzweiflung aus: IHR HABT MICH VERGESSEN- zumindest Einige- Bitte die Überweisung nicht vergessen.
LG Katrin
Silke, bist Du bitte so lieb und bringst noch mal die Schablone und die Anleitung für die Tischdecke in Wellenform mit?
Dann hat der Stoff vielleicht die Chance aus dem Schrank rauszukommen.
Danke Katrin
Na, ich hab schon mal im Bad gegessen und auf die Speisekarte des Restaurants geschaut.
LG Katrin
Und http://www.holidaycheck.de/hot…ter-ch_hb-id_8604637.html
hier ist meine Bewertung, ich hoffe Ihr seid damit einverstanden.
LG Katrin
Erinnert mich bitte an den Ausdruck der E-Mail vom Trixipark: 5% Frühbucherrabatt + 5% für das "Raucherhaus"- den muß ich 2014 an der Rezeption vorlegen.
Das sollte dann so ungefähr die Kurtaxe sein.
LG Katrin
OK- Wochenende ruf ich nochmal an.
LG Katrin
Hey, habe gerade eine Mail vom Trixipark bekommen. Sie möchten, dass ich eine Bewertung auf Hollydaycheck schreibe. Was sagt Ihr?
Klären wir es öffentlich mit dem "Nichtraucherhaus", oder erreichen wir mehr im kleinen Rahmen?
LG Katrin
Katrin, war Deine grüne Wolle von Drops? Welche Lauflänge hatte sie denn? War es die Extrafeine oder die Big?
LG Christl
Die war nicht von Drops (Ebayschnäppchen)- GGH Samson-50g- 85mtr
LG Katrin
die Baguetts waren gut und man ist flexibler in der Auswahl
und mich bitte an die Schneidematte erinnern
Ich habe vorhin übrigens die fehlende Lampenhalterung gefunden- auf dem Wohnzimmertisch
LG Katrin
Ute ist halt noch jung und hat Jugendweihe.
Ich war kurz nach 13.00 Uhr zu Hause, hab schon fast alles wieder verräumt und gebadet. Jetzt hab ich Hunger.
Anja, wir haben in Gedanken für nächstes Jahr das Haus "umdekoriert" und Platz für Deine Nähmaschine gefunden. Plane schon mal ein: 17.-19. 01.2014.
LG Katrin
Ja, ich mache hier so kurz nach 7 los. Das müßte ich dann schaffen.
LG Katrin
So, ich haben fast fertig.
Jetzt brauch ich nur noch mein Auto vollladen.
LG Katrin
So, Karin Ihr braucht, wenn Ihr anreist nur sagen, dass Ihr zu mir gehört. Wir haben übrigens Haus 3.
Ich hab gerade für Samstag 17. 00 Uhr eine Massage gebucht, klang nicht so, als wenn nur wenig frei wäre.
LG Katrin
Na da kann ja Silke mein Auto das letzte Stück fahren- spart das Umpacken.
LG Katrin
Fladenbrot wäre gut.
LG Katrin
Hab ich da gerade Cornflakes auf meiner Liste gesehen ? Für wen sind die??????? Und welche Sorte
LG Katrin
Ich muß sowieso noch anrufen, wegen dem Schlüssel.
Wer will Massagen haben?
Dann mach ich die Termine am Sonntag klar.
Oder Pauschal 4x Freitag und 4x Samstag?
LG Katrin (noch 4 Tage bis Inventur- dann sowieso "relaxter")
Staubsauger bring ich mit.
Bügeleisen und Bügelbrett kann ich auch mitbringen, allerdings müßten wir es dann umladen, sonst fehlt es bis Freitag 18.00 Uhr.
Lampen und Verlängerungskabel dito.
LG Katrin
Na klar, die Tische auch
LG Katrin
Staubsauger bring ich mit.
Bügeleisen und Bügelbrett kann ich auch mitbringen, allerdings müßten wir es dann umladen, sonst fehlt es bis Freitag 18.00 Uhr.
Lampen und Verlängerungskabel dito.
LG Katrin
Jemand was dagegen, wenn ich das Frühstück am Samstag mitbringe? Da fehlt am Freitag nichts.
Süsses etc. bring ich nichts mit- bin neuerdings Diabetiker.
Ich werde noch im Trixipark anrufen, damit Karin den Schlüssel bekommt.
LG Katrin