So meine Hübschen......
Ferien sind vorbei jetzt geht's ans Eingemachte.
Die Kosten für nächstes Jahr (16.1.2015- 18.01.2015) belaufen sich auf 347,82 Euro.
Sind denn alle wieder dabei? Und kann mal jemand einen neuen Fred aufmachen?
LG Katrin
So meine Hübschen......
Ferien sind vorbei jetzt geht's ans Eingemachte.
Die Kosten für nächstes Jahr (16.1.2015- 18.01.2015) belaufen sich auf 347,82 Euro.
Sind denn alle wieder dabei? Und kann mal jemand einen neuen Fred aufmachen?
LG Katrin
Bei mir ist es nicht eingezogen.
Ich bin gut daheim angekommen, hab meine Utensilien schon wieder im ganzen Haus verteilt und verziehe mich jetzt in meinen Sessel und stricke.
Ich bin irgendwie total breit, aber schön war`s trotzdem.
Schon mal vormerken : 16.-18.1 2015
LG Katrin
Hoffentlich denk ich dran, aber bisher hab ich nix gelesen.
Bis nachher-
Ich weiß noch nicht mal was ich machen möchte:
LG Katrin
Ich hab heute angerufen, wir haben Haus 4.
LG Katrin
13,00 Uhr Frottana? Oder war Damino der erste? Naja auf jedenfall irgendwie so.
Hab heute den Schneidemattentisch bauen lassen.- Passt genau in den Kofferraum.
LG Katrin
Ist mir eigentlich egal. Fußmassage kann auch schon Freitag sein, oder umgekehrt.
So, morgen ist der letzte geplante stressige Tag vor Trixi. Ab übermorgen bin ich in Gedanken schon da;)
LG Katrin
Wenn du buchen würdest: ich nehme 1x Moorpackung und eine klassische Massage- idealerweise hintereinander und noch eine Fußmassage.
Danke Katrin
Meine Schneidematte ist 90x120- also brauchen wir bloß eine -glaub ich. Ute kann Ihre also zu Haus lassen.
LG Katrin
So, ich habe heute den Restbetrag überwiesen.
Hat jemand was von Silke gehört?
LG Katrin
Hast Du schon einen Anhänger für die Einstandsrunde ?????
LG Katrin
Die Smileys drücken ,meine Verzweiflung aus: IHR HABT MICH VERGESSEN- zumindest Einige- Bitte die Überweisung nicht vergessen.
LG Katrin
Silke, bist Du bitte so lieb und bringst noch mal die Schablone und die Anleitung für die Tischdecke in Wellenform mit?
Dann hat der Stoff vielleicht die Chance aus dem Schrank rauszukommen.
Danke Katrin
Na, ich hab schon mal im Bad gegessen und auf die Speisekarte des Restaurants geschaut.
LG Katrin
Und http://www.holidaycheck.de/hot…ter-ch_hb-id_8604637.html
hier ist meine Bewertung, ich hoffe Ihr seid damit einverstanden.
LG Katrin
Erinnert mich bitte an den Ausdruck der E-Mail vom Trixipark: 5% Frühbucherrabatt + 5% für das "Raucherhaus"- den muß ich 2014 an der Rezeption vorlegen.
Das sollte dann so ungefähr die Kurtaxe sein.
LG Katrin
OK- Wochenende ruf ich nochmal an.
LG Katrin
Hey, habe gerade eine Mail vom Trixipark bekommen. Sie möchten, dass ich eine Bewertung auf Hollydaycheck schreibe. Was sagt Ihr?
Klären wir es öffentlich mit dem "Nichtraucherhaus", oder erreichen wir mehr im kleinen Rahmen?
LG Katrin
Katrin, war Deine grüne Wolle von Drops? Welche Lauflänge hatte sie denn? War es die Extrafeine oder die Big?
LG Christl
Die war nicht von Drops (Ebayschnäppchen)- GGH Samson-50g- 85mtr
LG Katrin
die Baguetts waren gut und man ist flexibler in der Auswahl
und mich bitte an die Schneidematte erinnern
Ich habe vorhin übrigens die fehlende Lampenhalterung gefunden- auf dem Wohnzimmertisch
LG Katrin
Ute ist halt noch jung und hat Jugendweihe.
Ich war kurz nach 13.00 Uhr zu Hause, hab schon fast alles wieder verräumt und gebadet. Jetzt hab ich Hunger.
Anja, wir haben in Gedanken für nächstes Jahr das Haus "umdekoriert" und Platz für Deine Nähmaschine gefunden. Plane schon mal ein: 17.-19. 01.2014.
LG Katrin