Beiträge von Ernamaus

Gibt es noch gar keinen Thread zu Trixipark 2016?

Ich wollte nur gaaaaaanz offiziell verkünden, dass ich mitfahre. Ich habe schon Urlaub beantragt und genehmigt bekommen...sowohl vom Chef als auch von der Familie.

Ist alles in Arbeit, Anzahlung habe ich auch schon geleistet, alles Weitere Mitte September- habe gerade Urlaub. Schön, dass es bei Dir klappt.
    LG Katrin

Ich war Dienstag wieder zur Diabetikerschulung.
    Deshalb: Schwarzbrot und Vollkornbrötchen:dafür:
    Helles Brot etc.:dagegen:

Die können einem schon ein schlechtes Gewissen einreden.

LG Katrin
    und Danke an den "Smileymacher"

Gab es früher nicht mal einen Smiley, der ein Banner mit "dafür" hatte?
    Ich bin dafür, dass der Smiley mit "dafür" wieder eingeführt wir. Denn dafür (Karins Beitrag), wäre der "Dafürsmiley" genau richtig gewesen.

wollt ich nur mal gesagt haben

So, ich habe gepackt:
    Torte, Strömlinge, Badesachen, Licht, Staubsauger, Bügeleisen, Bügelbrett, Schneidematte mit Ständerwerk, Getränke, Eierlikör mit Bechern (nur für Ute....), Strickzeug,
    Tische, Klamotten, Waschzeug...Ich glaub, das ist alles. Jetzt fahre ich noch Tanken und dann fange ich an mit Relaxen.

Hat jemand Massagen bestellt, sonst blocke ich morgen Mittag noch ein paar Termine.

LG Katrin

So liebe Mädels,
    ich bin auch noch, oder wieder da. Inventur ist vorbei und ich kann mich endlich auf was Angenehmes konzentrieren- nämlich auf Euch.
    Erst mal Grete: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, das kam so unerwartet, ich hab es auch erst Heiligabend geöffnet- hab mich tierisch gefreut.

Und nun wieder zur Sache: wir haben Haus 4, ich werde so gegen 13. Uhr aufschlagen, es sei denn jemand will mit mir in den Werksverkauf.

Ich werde wie immer stricken.
    Falls jemand schon Massagen buchen will, für mich bitte eine Rückenmassage- ich bin die Verspannung in Persona.

Mag jemand Eierlikörtorte? Ich hätte mal wieder Appetit drauf, da aber mein Mann keine isst, brauch ich für mich allein keine machen.

LG Katrin

Anja, deshalb hab ich ja die Option für Dich offen gelassen.
    Aber es geht noch besser: Mein Mann wird 10 Tage nach dem 70. meiner Mutter 50. Er will dann in Budapest sein und meine Mutter will genau 2 Tage vor seinem Geburtstag zu Hause feiern:confused:

LG Katrin

So, ich hab mal die Zahlungsmodalitäten rausgeschickt- soll natürlich heißen bis 30.11.2014;)

Anja, Dich hab ich erst mal außen vor gelassen. Ich hoffe aber, dass es doch noch klappt und dann bezahlst Du halt im Park.

Karin, Du sagst bestimmt wie immer Angela Bescheid?

LG Katrin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]