Anzeige:

Beiträge von Ernamaus

Ja mein Mann hat auch gefragt ob ich schon alles für dem Umzug gepackt habe.

Irgendwas hab ich vergessen - ich weiß es - nur nicht was :/

Pedal für die Nähmaschine?...

Aber last mal, ich hab mich heute Mittag auch gefreut, dass alles so handlich ist.

Bis ich gemerkt habe, dass noch ein wenig fehlte: Nähmaschine; Bügelbrett, Bügeleisen, also fast alles. :!: (altwerden ist nix für Feiglinge) ||   :irre: :mauer:

Liebe Ute, wenn es so 200x150cm ist, würde ich es Dir gern abkaufen.

Ansonsten:

Wir haben Haus 4.

Katrin hat sich leider nicht gemeldet und heute habe ich Sie nicht erreicht.

Prinzipiell hab ich aber jetzt alles was ich fürs WE brauche.

Die Nähutensilien stehen auch schon griffbereit.

Na dann bis morgen, fahrt alle vorsichtig

LG Katrin

:tanzen: :applaus: :laola: :applaus: :tanzen:

Meine Stoffe sind da. 7 Tage aus den USA- :respekt:

kurzes Update- mein Sohn muss nicht operiert werden und gibt dem Vati sein Auto, wenn Mutti im Trixipark ist.

Und ich hab jetzt die Möglichkeit in 6 Wochen zur Superomi ernannt zu werden- bis dahin bleibt der Gips dran.

LG Katrin

Von mir auch die besten Wünsche für 2025.

Ich hab heute mit meinem Sohn 4h Notaufnahme hinter mir- Knöchel gebrochen (er) ;( .

Wie kommt jetzt mein Mann in der Trixizeit auf Arbeit bzw. zurück ???????????

OK , es kann auf jeden Fall nur besser werden || .

LG Katrin

Ich hoffe, Ihr hattet frohe Feiertage.

Ich habe heute meine Mutti wieder heim gebracht (10h auf der Autobahn bei Nebel X( )

Als Ausgleich habe ich mir gerade den Stoff für mein Bargello bestellt.

Jelly Roll
    Kona Cotton - Aurora

und

Kona Cotton Midnight Oasis

hoffentlich bekomme ich ihn noch zeitig genug.

LG Katrin

Ups.:

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich mit der Gesamtsumme und dito auch mit dem Einzelbetrag vertan habe. Ihr bekommt alle 10 Euro von mir wieder.

LG Katrin

Dankeschön, liebe Karin.

Ich habe den Kostenvoranschlag: 819,90 Euro inkl. 10% Rabatt, exklusive Kurtaxe (1,40 Euro pro Nacht)- Wie immer ohne Reiserücktrittsversicherung.

Wenn alle wieder dabei sind, mache ich Anfang Mai die Anzahlung.

LG Katrin

Ich stehe kurz vorm Kollaps. Seit 2 Tagen suche ich meine Bargellobücher. Ich habe sie vor 4 Jahren das letzte mal in der Hand gehabt, als ich eines übersetzt habe (teilweise). Seit dem habe ich allerdings mein Haus renoviert und wirklich alles umgewälzt und auf den Kopf gestellt- Ergebnis die Bücher sind weg. Ich hatte allerdings nur eins übersetzt und bin mir nicht mehr sicher welches.

Daher meine Frage in welchem sind folgende Quilts:

Aurora Borealis,

Cosmic Twist

Island Sunset

Super Nova

Wenn mir jemand helfen könnte, würde ich mir wenigstens dieses eine neu kaufen und wenn ich es habe tauchen ganz sicher die alten auf.

LG Katrin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]