Oh, mir gefallen ein paar Sachen sehr gut!
Die letzte Burda hab ich liegen gelassen aber die Ausgabe werd ich kaufen.
Danke und Grüsse:)
Verena
Oh, mir gefallen ein paar Sachen sehr gut!
Die letzte Burda hab ich liegen gelassen aber die Ausgabe werd ich kaufen.
Danke und Grüsse:)
Verena
Danke an alle die mir geantwortet und meine Frage beantwortet haben!:)
Grüssle Verena
Alles anzeigenHallo,
Du hast Dich nicht strafbar gemacht.
Aber leider reagiert auch von den Moderatoren keiner . Dabei steht es ja auch unter Punkt 5. in den Nutzungsbedigungen (Verbreitung/Veröffentlichung urheberrechtlich geschützten Materials/Links). Zumal die Seite ja auch eine Verantwortung hat, auch gegenüber ihren Werbepartnern, welche auch Stickmuster im Verkauf anbieten.
Also liebe Moderatoren löscht doch mal den Link :).
LG
Mrs. Sprout
Ich meinte auch nicht die Seite, die dieser Link zeigt!:(
Grüssle Verena
Meinst du das?
gruß
Benzinchen
Hallo Benzinchen!
Nein, ich meinte sweetembroidery.net.
Ich weiß leider nicht, wie man einen Link setzt!
Grüssle Verena
Guten morgen!
Ich habe nur eine Frage gestellt und zum Glück dort nichts runtergeladen(Mich also nicht strafbar gemacht!).
Und kann es wirklich illegal sein, wenn diese Seite 2000 Freunde bei Facebook hat?
Grüssle Verena
Hallo Ihr Lieben!
Da ich in dem Freebies-Thread nichts finden konnte, stelle ich die Frage hier.
Wer von euch kennt die Seite "Sweet Embroidery"?
Die bieten verschiedene Stickdateien-Sets zum (anscheinend) kostenlosen Download an.
Ich konnte ausser bei Facebook nichts über diese Seite finden.
Vielen Dank und Grüsse:)
Verena
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deiner tollen Maschine!
Grüssle Verena
Ich hab mir die Maschine gerade angesehen und sie scheint für den Preis ganz OK. Das einzige, was mich stören bzw. was ich an deine Stelle klären würde, wie bekommst du Stickmotive auf die Maschine? Geht das nur mit diesen Karten oder kannst du sie auch aus dem Internet auf die Karten spielen?
Grüssle Verena
Google mal nach W6-Wertarbeit. Die haben verschiedene Maschine im Angebot, unter anderem die N3300(249€). Meines erachtens nach ist die sogar besser als die Brother, da sie 30 versch. Stiche und mehr Füsse im Gepäck hat.
Grüssle Verena
@ Ich hab sie als Ersatz- und Anfängermaschine für meine Tochter behalten, da ich das Preisleistungsverhältnis unschlagbar finde!;)
Ja, dass mit dem Esstisch kann ich gut verstehen! Ich hab mir inzwischen einen Nähplatz inklusive Tisch neben unserem Computer eingerichtet. Sonst vergeht mir vor lauter Auf- und Abbauen noch die Lust und Zeit hat man mit zwei kleinen Kindern auch zu wenig.
Mein Sohn ist 3 und die Tochter fast 6.
Und du hast natürlich Recht, ich kann und sollte mit meinen Maschinen wirklich zufrieden sein!:)
Hoffentlich findet ihr schnell eine grössere Wohnung, denn ich weiss die Suche nach einer neuen Maschine raubt einem den "letzten" Nerv.;)
Grüssle Verena
Ich bin mit meiner Pfaff sehr zufrieden. Nur denke ich mittlerweile eben es hätte auch gleich ne Kombi sein können. Ich nähe weder Quilts noch Patchwork sondern überwiegend Deko und Kleidung für meine Kleinen. Deswegen reicht mir die Grösse und das Können der Ambition 1.5 eigentlich aus. Ich mag die Bedienung und den IDT, den schalte ich fast nie ab. Die Pfaff Creativ 4.0 gibts momentan als Auslaufmodell recht günstig. Hätte ich das Geld gerade über, wäre sie meine(oder die Husqvarna Ruby). Recht neu ist die Creative Performence, die gibts ohne Stickmodul, mit und sogar mit XL-Stickmodul. Vergleichbar mit der 1e oder der 830 ist aber wahrscheinlich nur die Creative Sensation.
Viel Spass weiterhin bei deiner Suche und beim Probenähen. Ein bißchen neidisch bin ich schon!:o
Grüssle Verena
@ Melde dich dann mal, wie deine Entscheidung ausgefallen ist.
Hallo Sascha!
Ich habe mir vor kurzem die Janome MC350E, dass ist eine reine Sticki mit mittlerem Stickrahmen gekauft. Als Nähmaschine benutze ich eine Pfaff Ambition 1.5.
Jetzt zu dir ! Kombi-Geräte bieten mittlerweile fast alle Hersteller an. Als robust gelten Janome und natürlich Bernina. Brother bietet viel Schnick-Schnack, Pfaff hat den IDT und Husqvarna ein grosses Stickfeld, kenne ich aber leider nur aus dem Internet.
Ich denke, da du einen finanziellen Rahmen hast, wird es mit den aktuellen Modellen von Bernina schwierig. Aber da gibts noch die Aurora 450, die Artista 640/730(Auslaufmodelle). Die gelten als sehr robust.
Ebenfalls Auslaufmodelle sind die Pfaff Creative 4.0 und die Husqvarna Ruby. Beides sehr schöne Maschinen, die würde ich auch nehmen. In deinem preislichen Rahmen liegen ebenfalls die Husqvarna Topaz30 und natürlich die Brother. Die Janome 11000 liegt etwas drüber, hat aber viele zufriedene Besitzer.
Wie du siehst, Auswahl gibt es genug. Wichtig in deinem Fall ist unbedingt Probe nähen. Du kannst nur selbst entscheiden, welche Maschine deinen Anforderungen gerecht wird!
Wichtig im hinblick aufs Sticken wäre evtl. eine grösserer Touchscreene. Dann brauchst man nicht immer den Laptop oder Computer neben sich und kann einiges direkt an der Maschine erledigen.
Viel Spass bei der Suche deiner neuen Maschine und Grüsse:)
Verena
@ Glaube ehrlich gesagt aber nicht, dass auf dauer Auto-Leder einer Maschine, wie den genannten, gut tut!
Ich hab meine im Internet bestellt und habe mit Zusatzfüssen ca. 290€ bezahlt.
Grüssle Verena
Hallo Sasal!
Ich habe mir vor kurzem die Janome MC 350E gekauft. Die liegt wahrscheinlich nicht in deinem Beuteschema(Rahmen nur 14*20), ich sage das blos, da die Anzahl an reinen Stickmaschinen mit grossem Rahmen eher begrenzt sind. Da gibts neu die Brother V3 oder grosse Stickis mit mehreren Nadeln. Die Bernina 830 und die 1e sind ja die Premium Modelle der Hersteller und die solltest du auf jeden Fall Probe nähen. Es spricht aber nichts gegen eine Kombimaschine. Du hast ja immer noch die kleine zum ausweichen. Ich habe mir erst Mitte letzten Jahres die Pfaff Ambition 1.5 und vor kurzem die Janome gekauft. Wenn ich gewusst hätte, dass mir das Sticken so gefällt, hätte ich vielleicht auch gleich ne Kombi mit grossem Rahmen genommen! Jetzt werde ich sehen, was die Zeit bringt und ob ich irgendwann eine der beiden wieder tausche(obwohl ich zufrieden bin).
Viel Spass bei deiner Entscheidung!:)
Grüssle Verena
Vielleicht klappts noch übers Ausland(USA)? Die haben ja oft andere bzw. ältere Modelle noch im Angebot.
Grüssle Verena
Wo steht das denn? Ich hab' echt heute nachmittag mal wieder Stunden mit suchen verbracht....
Wenn du die Beschreibung vom Nähpark durchliest, da steht es.;)
Die genaue Grösse der Maschine steht unter "Datenblatt".
Grüssle Verena
Hallo Natalie!
Schau dir mal die Bilder beim Naehpark an , da kannst du ganz gut sehen, dass man wohl nicht mehr Platz braucht als beim Nähen. Steht sogar in der Beschreibung. Janome Stick- oder Kombimaschinen brauchen wohl am geringsten Platz. Wenn du die Maße der Maschine nimmst, hast du einen guten Anhaltspunkt.
Grüssle Verena
@ Mein Nähtisch hat übrigens auch nur eine Tiefe von 60cm!;)
Alles anzeigenNa, man schaut ja nicht, was drin ist, aber es gibt in diversen Foren Sammelthreads der Bestellungen und da sieht man eben, was momentan drin ist. Wer sich nicht überraschen lassen will, muss das ja nicht kaufen.
Meine sind am Montag gekommen, ich hatte mit einer Freundin zusammen bestellt, so haben wir Versandkosten gespart
Ich hatte die Mädchentüte bestellt und die Streifen neutral und mir gefallen alle Stoffe sehr gut.
Hier mal die schlechten Handyfotos, das sind 8 SToffe a 1 x 1,40-1,60
Oh, der Streifenstoff ist ja toll! Mensch ich darf doch nichts kaufen.
Grüssle Verena
Ich überlege gerade ernsthaft, ob das nicht mit Heißkleber geht? Auf der Rückseite der Applikationen mit der Heißklebepistole einige Punkte oder Linien Kleber aufbringen, kalt werden lassen lassen und anschließend mit dem Bügeleisen wie gewohnt weiterbehandeln. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Denn eigentlich ist dieses Folienzeug ja nichts anderes - Heißkleber eben.
Wieso denn wieder kalt werden lassen? Klebt der Kleber dann überhaupt noch?
Grüssle Verena
Ich befürchte, dass man dann Spuren bzw. Abdrücke auf der Applikationsseite und der Stoffseite sehen wird.
Aber probieren geht über studieren!