Ich würde hinten von oben beginnend mit einer größeren Flocke nach unten immer kleiner werdend verteilen,als würde es schneien.Aber nicht wild verteilt,sondern etwas konzentriert.Ich drücke mich wahrscheinlich wirr aus Also nicht wild meine ich nicht auf dem kompletten Rücken.Vielleicht auf einer Seite beginnend von der Schulter etwas schräg rüber zur anderen Seite
.Dann vorn ab der Schulter ein paar kleinere auch nach unten immer kleiner werdend schräg fallen lassen.Aber nicht bis ganz unten und auch nur ein paar.3 kleine auf einem Ärmel in der Nähe des Saumes und eine an der Kapuze seitlich innen oder so.
Ich hab auch mal eine Winterjacke mit Schneeflocken bestickt.Ich finde aber gerade kein Bild Ist schon lange her.Die Jacke war nicht so der Brüller,aber das mit den Schneeflocken gefällt mir immer noch.Das werde ich sicher wieder aufgreifen.Die Jacke gibt es noch.Wenn gewünscht mach ich mal neue Fotos wenn ich mal Tageslicht hab.
Beiträge von Boomer
-
-
Ich hab mir dafür eine Tasche genäht.Die Fächer sind aus elastischem Tüll und jedes Fach ist beschriftet.
aussen.jpg
innenfertig.jpg -
Mein Stofflager
1.jpg
Allerdings ist das Foto schon über 2 Jahre alt.Inzwischen gibt es keine Pappkisten mehr,es gibt keine Lücken mehr und auf den großen Samla sind noch kleinere drauf gekommen.:o Aber ab und zu nähe ich auch was draus
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Vegas.
-
Heute hab ich an dich gedacht,aber mich nicht getraut zu fragen,wie weit du bist,so wegen Streß und so:o.Wir bekommen doch hinterher auch Bilder zu sehen?
Ich wünsch dir viel Spaß in Las Vegas und verspiel nicht deine ganze Kohle,ne
-
Also deine Veränderung der Linien ist eindeutig besser.Die Blümchen gefallen mir auch gut dazu.Für meinen Geschmack ist es so schon nahezu perfekt.Wie hast du dich jetzt wegen der farbigen Komponente entschieden?
-
Ich finde die Farbkombi auch ganz toll.Das wird super
-
War auch nur etwas Galgenhumor. Vielleicht hätte ich noch diesen
klicken sollen
-
Ooooh,die Kapelle ist ja wirklich entzückend
Aber die sieht so klein aus.Passen da denn auch Deine Leute alle rein? Und zum Kleid,es ist ein Brautkleid,das trägt man nur einmal
-
Ein sehr schönes Kleid ist das.Mir gefält die erste Version besser.
-
Oh,das sieht ja schon sehr vielversprechend aus
In den Schuhen könnte ich nicht mal stehen,geschweige denn laufen
Aber schön sind sie.
-
Also die Farben klingen schon mal super.Kann ich mir gut vorstellen.Ich bin gespannt auf Bilder
-
Ich drück die Daumen,das du was passendes findest
-
Na das sind ja super Nachrichten
Die Schnitte gefallen mir gut.Nur nen Hut dazu
das könnte leicht etwas trutschig aussehen.Kommt aber auch auf den Hut an.Wenn die Stoffe Ton in Ton sind kann ich mir Satin und Dupion gut zusammen vorstellen.Aber auch,wenn einer der Stoffe etwas dunkler ist,fände ich das gut.Versteif dich nicht auf eine Farbe.Schau erst mal in die Läden,was du schnell bekommen kannst,also was schon da ist.Nicht das du die meiste Zeit mit Stoff suchen verbringst und dann auf dem Standesamt nackt bist
-
...alle Möglichkeiten bieten,um mich kreativ auszuleben:DUnd manchmal muß sie auch ein Arbeitstier sein
-
Bei mir ist es auch die Zickzackschere.Meine ist auch schwer wie eine Tonne und ich muß sie mit beiden Händen bedienen.Absolut lieben tue ich meinen Magnetnadelkissen
-
Für mich können es garnicht genug Zierstiche sein.Ich brauche schließlich eine gewisse Auswahl wenn ich dann mal was betüddel;).Oft mach ich das nicht.Nicht das ihr denkt,ich verkitsche alle meine Sachen
Aber ab und zu spiele ich damit rum.Stickvlies kommt dann immer drunter und Stickgarn wird verwendet.Schön sehen Zierstiche auch mit Metalicgarn aus.Ein Nikolausstiefel aus einem Rest Seide damit bestickt und dann etwas Schoki rein und schon hat man ein nettes Mitbringsel in der Weihnachtszeit;)
-
Also bei mir ist es eindeutig,das fertige Teil in der Hand halten und Stoff kaufen.Aber auch die Nähmaschine an sich.Was da so alles drin steckt zum rumspielen
-
Das wäre super.
-
Immer gut,wenn man merkt,man ist nicht allein