Schmacht, wirklich schön geworden
Beiträge von Boomer
-
-
Sent from my Samsung Tab using Patschfinger -
Guck einfach mal die Schnittmuster in den einschlägigen Shops durch. Auf den Schnittmustern stehen die Mengenangaben und man kann bei Bedarf auch in den Shops anrufen wenn man nicht weiß, was man braucht.
-
Was ist genau dein Problem? Du brauchst etwas Badestoff, Badefutterstoff, Badegummi und einen Verschluss eventuell. Kommt auf den Schnitt an. Einen Slipschnitt und einen BH Schnitt oder einen Bikinischnitt. Die Anleitungen in den jeweiligen Schnittmustern sind ganz gut.Einfach Schritt für Schritt abarbeiten und wenn du nicht weiter kommst, hier fragen.
-
Vielleicht solltest du besser in der Abteilung Dessous schauen. Es gibt für Bademoden spezielle Salz- und Chlorwasser resistente Gumis. Die gibt es bei den auf Dessous spezialisierte Onlinehändlern und einen Schnitt haben die sicher auch im Angebot. Grundsätzlich ist es nicht schwierig einen Bikini zu nähen.
-
Vielleicht hat jemand in deinem Umfeld alte Schirme wo der Stoff nicht mehr so toll ist. Da hast du dann gleich das passende Schnittmuster.
-
Petra, trotzdem Danke.Wer weiß, wann es mal jemand braucht.
-
Spitze, dann kann es ja wieder losgehen
-
perfekt
-
Ach ja, knutschen tust du aber bitte deinen Mann :o:D
-
Ich bin von 9.00 bis 14.00 im Laden.Ab 13.00 ist geschlossen.Da musst du nur an der Tür klopfen.
-
Ja klar, so weit wohnen wir nicht voneinander weg
-
Ja ne jetzt müssen wir nur gucken, wie wir zusammen kommen.
-
Gefunden :D, also ich hoffe die richtige.Steht creative File Assistant drauf.
-
Thibia, ich kann heute Abend mal nachsehen, ob ich die CD noch habe.
Grüßli
-
ich kann mich leider nicht zum nähen mit dir treffen,ich muß arbeiten.Aber ich wollte dir ganz herzlich gratulieren
-
schön geworden
-
ich reiche dann trotzdem noch die Fotos nach,auch wenn die Entscheidung schon gefallen ist
Ich hab die Schneekristalle teilweise mit Strass beklebt.Etwas Glamour muß schon sein Bestickt ist Ton in Ton.
von hinten
Jacke1.JPG
Jacke2.JPG
Ärmel
Jacke3.JPG
Kaputze aussen
Jacke4.JPG
anderer Ärmel und Tascheneingriff
Jacke5.JPG
vorn links
Jacke6.JPG
vorn rechts
Jacke7.JPG
Kaputze innen
Jacke8.JPGViel Erfolg bei deinem Projekt.Bin gespannt auf das Ergebnis.
-
-
Mir gefällt Zambas Vorschlag auch besser.Weil es sind Schneeflocken,die kommen nicht symetrisch ordentlich runter geschneit.Morgen nachmittag hab ich etwas Tageslicht.Da mach ich mal Fotos von meinem alten Teil.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]