Ich wohne in Bottrop habe bis jetzt aber nicht viel von einem Werksverkauf gehört und wie sind denn die Sachen von Nanne so kann ich die hier im Forum sehen?
Beiträge von Naddel1983
-
-
Hi danke für die Tipps ich werd zuhause in die Gebrauchsanleitung gucken und richtig durchgeputzt ist sie erst vor kurzem genauso wie geölt also am Sonntag werden wir wohl entlassen und ich werd dann berichten.
-
Ja ausgefallen finde ich Stoffe mit schönen Mustern oder Motiven und sowas wie Rüschenstoff oder ich suche einen Stoff der so aufgenähte Chiffonrosen hat.
-
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig falls nicht könnte man so nett sein mich richtig zu verschieben.
Ich frage mich manchmal woher viele so ausgefallene Stoffe her haben egal ob für edele Sachen oder für moderne.
Habt ihr Quellen?LG Nadine
-
Hallo ich meine wenn ich Jersey nähe ist die Naht an manchen Stellen für einige Stiche normal und an anderen Stellen in einem fast cm weiten Abstand.
Ich würde euch gern ein Foto zeigen aber ich bin zur Zeit mit meiner Tochter im Krankenhaus sie hat Leukämie und da hier den Kindern ja die Haare während der Chemo ausfallen wollte ich schöne Mützen aus Jersey nähen aber wie gesagt ich benutze schon eine Jersey Nadel aber es entstehen immer diese Schlaufen aber auch nur bei Jersey alles andere geht.
Ich hab auch schon gehört das es an der Spannung liegen kann und ich hab eine dieser Computer Nähmaschinen die so auch sehr gut näht ich kann gut mit ihr nähen alles top d.h. bei dieser Maschine ist alles auf automatisch eingestellt so kann man die einstellen muss aber nicht weil alles automatisch eingestellt ist. Ich hoffe das ich das alles einigermaßen verständlich beschrieben habe. Übrigens wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht wie die Einstellung für Jersey richtig wäre und ich nähe mit einem normalen Gradstich hab auch schon mal gehört man sollte mit Zickzackstich nähen habe ich leider noch nicht ausprobieren können wollte eigentlich die kurze Zeit die ich immer zuhause bin sofort zu nähen nutzen deswegen frag ich schon im vorraus.LG Nadine
-
Hallo an euch,
Ich habe eine Computernähmaschine von Singer aber trotz Jerseynadel wird die Naht nicht richtig die Maschine zieht Schlaufen kann mir jemand sagen woran es liegt?
LG Nadine -
Vielen Dank an alle:D
-
Das sient wahrscheinlichnir als Suchwort bei Ebay.
Upcycling ist modern und wer nach Upcycling sucht findet eben auch diese Artikel obwohl sie nicht upcycled sind.
Gruß
BenzinchenJa ok kann natürlich sein das man das als Suchwort mit eingegeben hat.
Ja schade bleibt für mich jetzt nur die Frage ob es evtl so ein Schnittmuster gibt. -
Wobei da steht: beides neu. Was darauf schließen lässt dass das nie ein Pullover war.
Ja steht beides neu stimmt aber warum Upcycling?
Hab ich da was falsch verstanden? -
Ok hätte ich auch drauf können kommen also dies hat eine Dame wohl selbst geschneidert
Shoplink entfernt, dafür Bildlink gesetzt, die Moderation
Bild
Danke -
Ich würde sagen, dass nicht die Ärmel die Beine sind, sondern dass man den Saum in Beinlänge schräg nach außen verlaufend zusammennäht (in der Mitte gerade und dann schräg, wo die Beine reinkommen). Aus den Ärmeln könnte man dann Taschen machen an der Seite (Ärmel auf links und zusammennähen).
Oder? Da steckt der Popo im Ausschnitt.Ja hatte ich auch schon überlegt.
-
Und so eine würde ich mir gerne selber machen also nur für mich ich hab nicht vor die zuverkaufen.
-
Ok hätte ich auch drauf können kommen also dies hat eine Dame wohl selbst geschneidert
Shoplink entfernt, dafür Bildlink gesetzt, die Moderation
Bild -
Also danke für den Link der ist super aber so meinte ich das nicht ich darf ja leider keine Bilder aus dem Internet hochladen aber ich guck mal das ich eine Zeichnung von mir abknipse.
-
ja ich hab schon mal ein shirt vor meiner Nase gehabt aber mich störten immer die Nähte und ich fand die Ärmel waren für die Beine doch schon recht eng.
Ich glaub das geht noch anders. -
Ja so hatte ich mir das auch gedacht aber da sind noch die Schulternähte und die sind bei dem Bild nicht dabei.
Am besten ich häng mal das Bild an. -
Hallo an Alle,
ich habe neulich im Internet ein Bild von einer Pumphose mit Bolero gesehen dort stand Upcycling bei.
Jetzt möchte ich gerne wissen wie man sowas macht bei den Suchmaschinen finde ich keine Anleitung einfach garnichts.
Kann mir das einer erklären oder kennt eine gute Anleitung?LG Nadde
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]