Dein Schlafi ist super geworden.:D
Auch das mit den zwei Oberteilen und in den verschiedenen Varianten finde ich toll.:D
Dein Schlafi ist super geworden.:D
Auch das mit den zwei Oberteilen und in den verschiedenen Varianten finde ich toll.:D
Hallo Claudia,
ja und sie wirkt schon wie ein Vorschulkind obwohl wir noch bis September 2014 Zeit haben. Da sie auch so recht pfiffig ist, werde ich immer etwas ungläubig angeschaut, wenn ich sage sie ist 4, so nach dem Motto "Was sie da erzählen, das stimmt doch nicht"
Hoffentlich legt sie bald mal eine Pause ein, so schnell kann ich die Sachen gar nicht in den Schrank räumen und dann braucht sie schon wieder ne neue Größe.
LG Andrea
Kann ich gut verstehen.
Bei uns war es im Frühjahr so bevor er nochmal einen schub nach oben gemacht hat von 6 cm, wie du kommst schon in die Schule.
Du bist doch noch so klein, das fand er garnicht gut. Er sagte dann immer : ich bin doch schon 6.:D
Ich habe seit kurzer Zeit auch das Lutherloh, und ich muß sagen, bei mir funktioniert es ganz gut.
Muß halt meine normalen Änderungen wie Länge auch ändern aber ansonsten echt super.
Vorallem wirklich schneller als abpausen.
nun die kleine Maus Louisa ist 18 Monate und sie trägt zur Zeit ca. Schuhgröße 21 und meine große Maus Hannah ist 4 Jahre und 9 Monate und mit 1,15m für meine Begriffe schon sehr groß
die Puschen sehen auch am Fuß richtig süß aus und Louisa hat sie schon gestreichelt und ei,ei dazu gesagt - zum dahinschmelzen
Deine Große ist aber auch groß für das Alter. Unser wird in 3 Wochen 7 und ist erst 1,20m groß.
Hier wart schon sehr fleißig, tolle Sachen habt hier gemacht.:D
Dankeschön für die tollen Anleitungen, ich habe bisher zwar auch viele Hosen geflickt, aber auf die Idee sie dort dann auch einfach zu verlängern
bin ich nicht gekommen.
Ganz tolle Idee habe ich hier gesehen, einfach toll.
Die Halssocken sind nun auch fertig, nach dem Schnittmuster von Olilu.
Und eine Beannie habe ich auch noch gemacht nach dem Schnittmuster von Nup Nup.
Werde mal am WE sehen, das ich mal wieder etwas für mich nähe.
Tolle Sachen habt Ihr schon wieder genäht.
Mit den Größen und den Schnitten dazu schreiben, wäre nicht schlecht.
@ Jenny dir wünsche ich gute Besserung.
Habt Ihr bei den Halssocken keine Sorge, dass die Kinder damit hängen bleiben? Ich finde die total niedlich, trau mich aber nicht an geschlossene (Loop-)Schals ran bei den Kindern - stell ich mich an?[/QUOTE]
Die Halssocken liegen doch nicht so weit vom Hals weg, und es steht doch auch nirgends etwas ab.
Bei normalen Schals bleiben die Kinder viel schneller hängen, und er kann sich dann um den Hals ziehen.
@ Minchen, die Wendemützen und auch die Halssocken sehen gut aus.
Meine zwei Halssocken sind auch fast fertig, brauch nur noch die Naht mit der Hand schließen und sie in Form bringen.
Die gehen wirklich sehr schnell, ist auch eine schöne Resteverwertung.
Danke für die tolle Anleitung.
@ Julia, die Monsterpullis habe ich nach dem Schnitt "Literature" aus der Ottobre 4 / 2011 genäht.
Ich habe für unseren auch gerne diese Zaubertücher, wo man mehrere Möglichkeiten sie zu tragen.
Diese liebt er, und die tragen halt auch nicht so auf. Die sind ja auch ganz schnell gemacht.
Aber ich werde auf jedenfall die Halssocke ausprobieren, der Schnitt ist schon ausgedruckt.:D
@ Julia, danke für den Link für die Halssocke. Deine sind sehr schön geworden.
Julia dein Schlafi ist sehr schön geworden.
Da meine Sticki nun endlich aus der Reperatur wieder da ist, konnte ich nun einige Sachen fertig stellen.
Die Monster sind los. Bei dieser Stickdatei " Montazz " konnte ich einfach nicht wieder stehen.
Die Sweatshirts sind alle etwas dicker.
29.10.2012 161.jpg29.10.2012 162.jpg29.10.2012 164.jpg29.10.2012 167.jpg29.10.2012 169.jpg
Hallo Sabine,
ich habe letztes Jahr auf dem Kindergeburtstag von meinem sohn nach der Anleitung die Seifen gefilzt.
Die Kinder und ich auch waren begeistert.:D
Die Mütze ist ja knuffig.
@ Sternchen dein Shirt ist super geworden.
Tolle Verwertung von den Shirts, ich mache das auch öfter so.
@ Ansanife : deine Sachen sind toll geworden.
Den Kapuzenpulli findet unser Kleiner richtig cool.
@ Julia: deine Latzhose ist toll geworden mit einer tollen Stickerei.