Die Tiere und auch das Shirt ist ganz toll geworden.
Beiträge von Claudia 29
-
-
Meine Kapuzenjacke aus Nicky ist auch fertig geworden.
Hier habe ich den Schnitt aus der Ottobre 6 / 2012 Greenstar verwendet in Gr. 128. Es ist normaler Weise ein Pullischnitt, und die Taschen habe ich auch
von einem anderen Schnitt genommen. -
@ Julia, dein Rock ist toll geworden.
@ Catrin, die Tshirts sind auch sehr geworden. Besonders gut gefällt mir das gestreifte.
-
Oh, danke für die ersten Einblicke ins Heft.
Ich habe eh das Abo, die Babysachen sind ja echt süß. Die Kapuzenjacke ist auch sehr schön.
-
Ihr wart alle wieder sehr fleißig und tolle Sachen habt ihr gemacht.
Das Eulenshirt und auch die Strampelhose und die beige kurze Hose gefallen mir besonders gut.
Ich bin noch an der Kapuzenjacke am nähen, aber das Ende naht. Der Reißverschluß ist schon mal geheftet.
-
Die Shirts und auch das Tshirt ist super geworden.
Ich bin noch an der Nickyjacke am werkeln.
Da wir wir in den Osterferien auch jeden Tag zum Schwimmkurs waren, habe ich auch nicht so viel geschafft.
Heute ist es das letzte Mal vom Schwimmkurs, da wohlen wir mal hoffen, das sie fast alle das Seepferdchen bekommen. -
@ neko, danke für die Info. Das Paket sieht ja echt genial aus. Dann werde ich demnächst da auch mal bestellen.
Stoffmarkt gibt es hier leider nicht so in meiner Nähe. Zu mindest den holländischen Stoffmarkt nicht. Der andere gefällt mir nicht so.
-
-
Tolle Sachen habt ihr wieder genäht. Die Hosen, Shirts und auch ein bezauberndes Wickeljäckchen habe ich gesehen.
@neko, hast du schon mal bei Herbert Textil gestellt ? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich da mal bestelle.
Heute habe ich den Kapuzenpulli fertig bekommen.
Die Jacke habe ich angefangen, bin aber noch am überlegen, ob ich sie nicht ganz füttere. Innen Jersey und außen Nicki.Und hier das Foto vom fertigen Kapuzenpulli. Der Schnitt ist aus der Ottobre 6 / 2012.
-
Ihr seid alle schon wieder so fleißig, und tolle Sachen habt ihr wieder gezaubert.
Die Hemden sind toll geworden. -
Tolle Sachen habe ich hier schon wieder gesehen.
Ich habe heute Kopfschmerzen und zu nichts Lust. -
Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Ostermontag.
Die Gäste werden gegen Spätnachmittag wieder fahren.
Diese Woche werde ich versuchen noch eine Kapuzenjacke und einen Kapuzenpulli zu nähen. Zugeschnitten ist es schon.
Und eventuell noch eine Fehrmann Jacke für meinen Mann. -
Ich bezahle dort mit Paypal, damit kannst du es bei denen sofort runterladen.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute wünsche ich Euch.
-
Schaut toll aus.
-
Ihr habt ja wieder tolle Sachen gezaubert.
-
Dankeschön für den Hinweis.
-
Die Tasche und auch der Shrug sehen gut aus.
-
Die Bündchen mache ich mal so mal so. Diese habe ich 5 - 6 cm breit gemacht. Die schneide ich immer so zu, nicht nach einem Schnittmuster.
Das Monster ist eine Stickdatei von Kunterbunt. Die Datei heißt Montazz. -
Ich mache es auch so, wie in dem Video von Darot.
Das funktioniert sehr gut.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]