Das kann ich mir vorstellen. Mein Laminat hüte ich wie einen Schatz und verwende es nur für meine BHs, weil es schwer ist, anständiges Laminat zu bekommen. Für Taschen habe ich einen anderen Schaumstoff, ich meine von einem Hersteller für Autozubehör oder so.
Beiträge von Bella
-
-
Die Hauptsache ist doch, dass du eine Verwendung für ihn gefunden hast.
-
Danke schön, ihr Lieben.
Ja, die Schmerzen sind echt doof, ich kann auch nicht lange sitzen. Da ist der BH gerade das Richtige, da kann ich immer ein bisschen was machen. Wenn ich gar nichts mache, werde ich total unzufrieden und das, kombiniert mit Schmerzen, geht gar nicht.
-
Ich komme nur langsam voran, aber ich bin froh, dass ich trotz Dauerschmerzen überhaupt ein bisschen nähen kann.
Die Vorbereitungsarbeiten sind fertig. Ich habe die Träger genäht und die Spitze auf die Rückenteile genäht/geheftet.
Außerdem habe ich die Spitze auf den Stoff vom Oberkörbchen geheftet und die Laminatkörbchen sind auch fertig.
Morgen kann ich dann die Stoffkörbchen zusammennähen und diese dann auf die Laminatkörbchen heften.
-
Super, genau meine Farben.
-
Mach Dich nicht verrückt, das ist bestimmt noch nicht so schlimm und es wurde ja rechtzeitig erkannt.
Eigentlich sind Ibuprofen dafür bekannt, die Nieren zu schädigen.
-
Super, da kannst Du wirklich stolz drauf sein.
-
Das ist ja echt doof. Schön, dass die Ursache gefunden wurde und es Dir besser geht.
-
So, die Puzzleteile für den BH habe ich zugeschnitten, die Slips kommen immer erst zum Schluss dran. Ich habe nämlich mal die Spitze am BH falsch angenäht und konnte sie nicht mehr auftrennen. Blöd, wenn man dann schon die Slips zugeschnitten hat und keine Spitze mehr übrig ist.
-
Da ich dank meiner Dauerschmerzen immer noch nicht so richtig Lust zum Nähen habe, ohne Nähen aber unzufrieden werde, habe ich mir heute ein Dessousset zusammen gesucht. Das kann ich so kleckerweise machen und ich wollte schon lange mal wieder Dessous nähen. Leider wird das wohl ziemlich lange dauern, aber irgendwann wird auch das fertig.
-
Mir gefällt der weiße Hintergrund besser.
-
Von mir auch gute Besserung.
-
Das Portemonnaie gefällt mir sehr gut, tolle Farben und Glitzer geht ja immer.
-
Danke schön, ihr Lieben.
-
Hier sind endlich die versprochenen Fotos:
Jetzt könnte ich endlich mal wieder was für mich nähen, aber irgendwie habe ich so gar keine Lust, was aber auch daran liegt, dass es mir gesundheitlich nicht so gut geht.
Immerhin habe ich schon einen Strickstoff für einen Pulli, einen Jersey für ein Shirt und einen Jersey für ein Schlafshirt rausgesucht. Jetzt müsste ich nur noch zuschneiden und nähen. Mal sehen, wann ich mich aufrappeln kann.
-
Sorry, an tausend abgefallene Steinchen hatte ich jetzt nicht gedacht.
Dann würde ich die Hose wohl doch umtauschen. Warum ist es denn die Traumhose, wegen der Steinchen oder weil sie so gut sitzt?
Ich appliziere ja sehr viel Hotfix Steinchen, auf Baumwolle halten die eigentlich bombig. Je mehr Synthetikanteil ein Stoff enthält, desto schlechter halten die Steinchen.
Es gibt ja auch so fertig gelegte Motive mit Steinchen, da braucht man die Folie nur komplett auflegen und festbügeln.
-
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ich habe es endlich geschafft, die Jacke ist fertig. Fotos gibt es erst morgen, habe die Jacke gewaschen.
Vorab ein Detail, bei Fleece verarbeite ich die Belege offenkantig und schneide die Kante nach dem Absteppen mit der Wellenklinge nach. So sind die Kanten schön flach und es sieht ganz nett aus.
-
Warum applizierst Du nicht einfach neue Steinchen auf die kahlen Stellen? Ist doch kein großer Aufwand und die Hose wäre wieder die Traumhose.
-
Cool. die Farben machen Lust auf Frühling.
-
Na, dann leg los. Ich sticke leidenschaftlich gerne, aber ich bewundere genauso gerne die Werke von anderen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]