Anzeige:

Beiträge von Johanna

    hier auf dem dorf gehts meist dunkel mit oder ohne weiss zur beerdigung. vor vielen jahren ging einer mit nem kall roten pulli auf die beerdigung seines vater. er tat das bewusst, war nicht so grün mit seinem dad.


    ich finde, die kleidung sagt nichts über die innere haltung, trauer aus. als mein dad vor kurzem starb, sagte mum, das sie nicht ewig schwarz tragen kann, sie zieht das nur nach unten. wir kinder waren der meinung, dass sie das auch nicht braucht, sie soll das anziehen worin sie sich wohl fühlt. und papa wolte auch nicht, dass mum noch mehr leidet. an der beerdigung trugen wir alle schwarz, keiner von uns konnte auch nichts anderes tragen.
    meine schwester ging schnell zur normalen gadarobe über incl rot, deswegen vermisst die papa aber kein bisserl weniger als ich.
    ich kann kein rot anziehen, fühle mich darin noch unwohl. alle anderen farbtönen ausser rot + orange lila gehn wieder. gut ich trage gerne schwarz und blau von daher fällt es mir auch leicht schwarz auf beerdigungen und co zu tragen.

    Oh - Super-
    Danke,
    mein Wochenendplan ändert sich schon wieder spontan...


    LG
    Kerstin


    meiner auch. als ich die pferdchen sah wurde meine sticke ausgegraben, die seid 1 j urlaub wegen job hatte. und sie kann noch sticken. naja ich hatte anlaufschwierigkeiten. und meine jüngste ist voll im stickfieber....


    nachdem sie sich eine am beschweren war, habe ich spontan entschlossen 2 zu machen. jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht noch mehr überstunden arbeiten muss.


    Gila vielen herzlichen Dank für deine Arbeit und Mühe!!!


    Gruß
    Johanna

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]