Habe gestern das Band bekommen und es ist schon toll.
Wer aber eine günstigere Adresse findet, dem wäre ich sehr dankbar.
Ich finde leider nichts.
Beiträge von schlotti
-
-
Habe es bei etsy bestellt und mit Versand 12 Euro nochwas bezahlt. Ist zwar für nen knappen Meter viel , aber dafür habe ich ja an der selbstgenähten Tasche gespart.
-
xela66
...so ist mein Kind auch drauf gekommen... -
Hallo an alle nochmal! Habe es gestern abend auch gefunden (bzw. meine Tochter) und gleich mal bestellt. Dachte ich es mir doch, dass es das fertig gibt.Ich finde es toll, dass sich hier soviele bemüht haben. Vielen Dank dafür. Wenn ich das Band habe, werde ich über die Qualität berichten.
Liebste Grüße
schlotti -
Danke für die schnellen Antworten. Ich denke aber immer noch, dass es ein fertiges Band ist. Habe auf verschiedenen Seiten , verschiedene Länder immer dasselbe Band verarbeitet gesehen. Aber leider nie ein Hinweis darauf.Auf einer Seite stand nur mal Viskoseband.
Danke an alle,schlotti -
Danke für die Antworten. Leider hat es mich nicht weitergebracht. Aber vielleicht kennt ja doch noch jemand das Band oder findet es irgendwo im www
Ich warte einfach mal und suche in der Zwischenzeit weiter.
Liebe Grüße
schlotti -
juhudith
Nein,ich glaube das ist schon ein komplett fertiges Schlaufenband.
Danke trotzdem -
Hallo an alle Nähbegeisterten! Ich suche dringend ein Band , wie es bei der Tasche unten ( Foto) verwendet wurde. Leider weiß ich garnicht, wonach ich da suchen soll. Kennt jemand dieses Band?
Vielen Dank
schlotti -
Hm, danke für die Antworten. Aber so ganz schlau bin ich nicht geworden, obwohl ich auch viel stricke. Aber ich bin wohl bis jetzt ganz gut ohne die Dinger ausgekommen. Aber wenigstens weiß ich jetzt, was es ist. Danke an Alle!!!!
-
Zum Markieren? Wollspulen?Die Dinger sind recht groß . 9 cm lang.
-
Ich habe hier mehrere solcher "Dinger" in einem alten Handarbeitskorb gefunden. Kann mir jemand sagen, wofür das verwendet wird? Häkeln, Stricken? Bin einfach neugierig.Danke !!!
-
das versuche ich jetzt sofort...Danke!!!!
-
So nun habe ich mir die Brother Inno-vis 955 und das PE Design lite. Oh Gott....für jemand der noch nie mit Sticken zu tun hatte...böhmische Dörfer. Ich glaube, ich habe da noch 1000 Fragen...Aber das Nähen und das einfache Sticken macht schon Spaß. Danke an alle für die Antworten. Es kommen bestimmt noch mehr Fragen...
-
Hallo! Ich habe mir jetzt die Brother Inno-vis955 geholt.Ist es wirklich so, dass ich meine Overlockkonen dafür garnicht nehmen kann?.Oder habe ich da nur einen Denkfehler? Die Konen sind jedenfalls zu groß für den Garnrollenhalter. Und ich habe doch Unmengen von Overlockgarn. Gibt es da eine Möglichkeit, die doch nehmen zu können ?Danke schonmal im Vorraus für Tipps!!!
-
Also ich bin Samstag in Berlin und werde mal die verschiedenen Maschinen ausprobieren. Ich melde mich dann wieder.Danke erstmal für die schnellen Antworten.Gibt es vergleichbare Maschinen, die etwas kostengünstiger sind ,vor allem bei den Nähmaschinen?LG Michaela
-
Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, ich stelle keine Frage, die schon zigmal beantwortet habe. Ich brauche 2 neue Nähmaschinen. Eine Overlock und eine Normale.
Für mich hörten sich die Inno-vis 955( oder die 950) und die Overlock 4234D gut an. Beide von Brother. Kann mir jemand was dazu sagen?. Hat jemand damit Erfahrungen? Das wäre toll.Ich nähe recht oft und alle Arten von Stoffen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]