Vielen Dank für diese tolle Anleitung!!!!
Nun hat es endlich geklappt und ich brauch nicht mehr meine Cousine fragen ob sie mir die Hosen kürzt, das war was was ich bisher nicht selbst konnte!!!!
Beiträge von Bibilina
-
-
Ich habe angefangen mit Karnevalskostümen(Fleece und Teddy Overalls, und Kleider).
Weiter ging es dann mit Dirndln und einfachen Kinderkleidern, was mir erheblich schwerer fällt.
Inzwischen Nähe ich was gebraucht wird, von Kissenhüllen bis Kommunionskleidung ist alles dabei.
Wenn ich mit einfachen Sachen wie Tischsets angefangen hätte hätte ich wohl nicht weiter gemacht.
Meine Freundin dagegen fängt jetzt grade an und das Glücklich mit Tischsets -
Also die Garnart ist zumindest meiner W6 egal.
Habe derzeit Garn vom Stoffmarkt und die ersten Garne hatte ich bei Ebay bestellt im XXL Pack:DSie näht Jersey auch mehrlagig sehr gut, ebenso Fleece auch doppelt oder dreifach, ja sie kann einen Rollsaum(da Arbeite ich aber noch an der Einstellung;) )
Auch mit jeans hat sie keine Probleme.
Heute hab ich z.b. ein überkleid aus wirklich dünner Baumwolle gerettet, hatte mir unten einen Riss zugezogen, hab dort angesetzt und einen schönen Saum rundumgezogen.
Jetzt ist es eine Tunika und das unterkleid werde ich anderweitig verwenden..... -
Wie schon im Titel steht suche ich Erfahrungen.
Welche Maschine ist wirklich gut und Näht sowohl Jersey Sauber aber geht auch über die Kappnaht einer Jeans?
Hauptsächlich Nähe ich Kinderbekleidung und Damenoberbekleidung, aber auch z.b. Dirndl und zur Karnevalszeit Kostüme jeglicher Art.
Bisher hab ich auf einer AEG Premium Line NM 687 genäht, aber mehr schlecht als recht.
Da sie nun zum 4 mal zum Reparieren war(bzw erstmal zum Kostenvoranschlag weil aus der Garantie raus) und die Reparatur nicht mehr in frage kommt,
brach ist nun eine neue.Ich weiß nur Probenähen führt zum wirklich Ergebnis(steht auch Montag an), aber da erstmal alles in der Preisklasse besser ist als meine bisherige möchte ich ein paar Erfahrungen einholen.
-
Ich versteh es einfach nicht
Vielleicht sollte ich einfach mal versuchen einen zu Nähen.Das hat nichts mit der Anleitung zu tun, ich glaub einfach diese Loop Geschichte liegt mir nicht.
-
Klasse.
Hätte ich das mal vor ner Stunde gesehen
Was hab ich mich abgemüht..... -
Richtig toll erklärt.
DANKE!!!!
-
Klasse. Nun sollte auch ich das hin bekommen.....
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]