Wovon gibt es sonst niemanden?
Von denen die das erklären können wahrscheinlich.
Zum Thema kreativ und handwerklich habe ich ein Beispiel, nämlich Annette und die Pellworm Jacke:
Annette hat sich diese Jacke genäht. Sie passt ihr hervorragend. Das ist Handwerk und können. Annettes Pellworm Jacke ist die einzige die ich bislang gesehen habe bei der Schulter und Formnähte dort sitzen wo sie hingehören (und ich habe mir viele Beispielbilder auf Blogs und in Gelerien von Foren angeguckt).
Auf den Rücken hat sie etwas appliziert, daher: handwerklich hervorragend gearbeitet, die Jacke, das ist Arbeit, kein zaubern, die Applikation ist kreativ, und auch fachlich richtig umgesetzt, also wieder kein zaubern, sondern insgesamt Können und Kreativität.
Themawechsel:
Ich habe das Wort "zauberhaft" heute verwendet, mein Gegenüber zuckte sofort zusammen und wollte im Erdboden verschwinden (das Maurer verstand gleich dass die Frage "Wessen zauberhafte Idee war es denn die Treppe so zu konstruieren" in keinster Weise ein Kompliment war!).... Er sagte ich benutze das in Situationen in denen jemand richtig Scheiße gebaut hat öfters So viel zu meinem Sprachgebrauch hinsichtlich "zauberhaft" (sage ich putzig und schnuckelig Rennen auch gleich alle weg, ist nämlich auch niemals ein Kompliment bei mir!).