Du hast wahrscheinlich die falsche Mediengröße eingeschaltet!
Beiträge von -fischlein-
-
-
Ich muss noch mal nach dem Unterschied zwischen 3440 und 3550 fragen. Der besteht nur in dem Deckstich oder gibt's noch einen anderen?
-
Ich habe die Cameo auch! Das Teilchen ist wirklich super und wenn man erst mal weiß, wie's geht hat man unglaublich Möglichkeiten damit.
-
@ Sanvean: Welche babylock hast du denn? Das sind doch dann nur reine Overlock oder?
-
Hallo, ich habe auch diese Maschine seit ein paar Jahren, ich bin nie zufrieden gewesen mit der coverfunktion aber in Bereich overlock funktionniert Sie bestens. Was klappt bei dir nicht? Ih habe jetzt eine cover dazu von babylock, ein Traum.... Aus diesem Grund überlege ich die Enlighten zu nehmen für mehr Konfort ( auch weil der Händler meine Bernina für ein guten Preis zurücknimmt !).
Also im Coverbereich habe ich immer das Problem, dass die Maschine nicht korrekt transportiert wenn ich über die Seitennähte komme. Noch nicht mal bei dünnem Jersey. Ich war heute bei dem Händler und hab mein Problem geschildert und er sagte mir, ich soll es mit wasserlöslichem Vlies probieren und vor allem nur die speziellen Overlocknadeln nehmen. Was lässt dein Händler denn noch springen für die Maschine????
-
Ich habe mir vor einigen Monaten eine Bernina 1300MDC (Coverlock) geleistet und wir sind immer noch keine Freundinnen geworden. Trotz Einweisung komm ich nicht klar mit der Maschine und nähe lieber auf meiner 20 Jahre alten Huskylock 535D. Ich kann mich echt ärgern, dass ich so schnell gekauft hab, die Vorführung hat einen ganz großen "Habenwillreflex" bei mir ausgelöst
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]