Hallo,
ich habe mir den Plotter von Brother gekauft, da gibt es auch eine Software wo man seine Aplikationne hoch laden kann und der dann kann man
mit USB auf dem Brothe Plotter laden. scanncutcanvas.brother.com
LG Katze
Hallo,
ich habe mir den Plotter von Brother gekauft, da gibt es auch eine Software wo man seine Aplikationne hoch laden kann und der dann kann man
mit USB auf dem Brothe Plotter laden. scanncutcanvas.brother.com
LG Katze
Ich bin auch schon am Überlegen welchen Plotter, ich mir kaufe. Also so wie ich es gelesen habe würde ich zum Plotter
von Brother Tendieren. Der kann Scannen ohne PC hat USB . Aber man kann auch einen nicht so teuren Plotter kaufen.
ich habe mir Überlegt viele Applikationen zum Quilten Strassteine oder andere Aplikationen zum Beispiel für meine Stickmaschine.
LG Katze
Hallo,
ich reinige meine Janome MC 7700 nach zwei Nähstunden, hat schon jemand die Klappe wo das Licht
drin ist nach Links aufgemacht? Ich habe es getan somit kann ich wenn der Faden mal reist und ein Stück da oben am Greifer
hängen bleibt ihn entfernen.
LG Katze
Hallo,
ich habe diese Nähmaschine hier bei mir getestet, sie näht alles gut ob ich Strick oder Jeans nähe .
Mit der Oekaki taste da kann ich ohne das der Faden reißt Quilten. Mit dem Gaspedal beim Zeichnen braucht man etwas
Übung. Aber die kleine näht Super gut.
LG Katze
Hallo,
bei Brother gibt es Plotter und bei Jou Tube gibt es videos.
LG Katze
Hallo,
mit meiner kann ich auch zickzack Stiche nähen und auch Zierstiche Freihand. Die koste nur 599,00€
ist ja nicht viel Geld wenn man dafür nicht Arbeiten muss.
LG Katze
Hallo,
de neuen Stickmaschinen haben haben alle USB zum laden, wenn ich jetzt das Upgrade für Pe-design rauskommt ,
gibt es wohl kein lese und Schreibgerät gleichzeitig Dongle, nicht mehr. Für mich ist das von Vorteil.
Die Software hat auch einige Verbesserungen.
LG Katze
Hallo,
ich möchte mal etwas dazu schreiben, ich nähe immer mit Husqvarna angefangen mit der näh und Stickmaschine Rose da konnte man den Fußdruck verstellen.
Pfaff 7530 da konnte man kein Strick nähen oder dehnbare Stoffe. Mit Husqvarna kann man richtig gut Jersey nähen.
der Nähberater empfiehlt die Nadelstärke und der zu den Stoff und verwendet werden kann.
LG Katze
Die Ruby deluxe ist eine gute Nä und Stickmaschine, ich habe sie beim Händler ausgiebig getestet.
Die Designpositionierung am Bildschirm ist ganz toll und ganz genau. Natürlich braucht sie etwas mehr Einarbeitungszeit
aber wenn man die Technik beherrscht wird alles zum Kinderspiel.
Frohe Weinachten aus Kiel an alle Hobbyschneiderinnen und Schneider
Lg Cats
Hallo,
ich finde diese Maschine nicht schlecht nur das mit den eingebauten Service Zähler den finde ich nicht gut.
Nicht das man die Nähmaschine dann zum Fachhandeln zum überprüfen bringen muss.
Ich reinige meine Maschine immer nachdem ich 3 Stunden genäht habe Spulenkapsel raus Staub entfernen und fertig ,bei Autos wird so ein Service teuer. LG Katze
Hallo,
mein Stickmaschine ist die Brother V3 sie Stickt gut ist eifach in der Anwendung,
hat ein kleinen Rahm 120 mal 120 und 180 mal 300 mm ist auch nur ein Stickmaschine ohne Nähteil Preis 2429,00€
LG Katze
Wehr hat soviel Pinke Pinke und kann das noch bezahlen?
Aber eine Tolle Maschine.
LG Katze
Hallo,
der Topaz 50 ist ja richtig schön da bin ich froh das ich mir kein Topaz 30 gekauft habe.
Ich habe die Brother Inovis V3 gekauft. Auf jedenfall ist der Topaz auch im design gelungen.
LG KATZE
Hallo,
ich würde dahinter ein stück Stoff legen das der Nähfuss grade weiter nähen kann.
LG Katze
Hallo,
ich Sticken mit der V3 Bordüren das geht richtig toll.
Der 30x10 Bordüren-Rahmen und Leser- Stickfuß.
LG Katze
Hallo,
ich habe mir zwar keine Brother V5 V7 gekauft sondern die Stickmaschine Brother Inovis V3 und die ist toll.
Bordüren Rahmen und Leser Stickfuß kommen noch dazu. Die Stickmaschine ist ein Traum.
LG Katze