Ihr Lieben, nach 11 Jahren wollte ich einfach was Neues nicht das ich unzufrieden war, aber...
Zuerst habe ich meine Brother innov-is 30 verkauft, um dann in Ruhe nach etwas anderem zu suchen/probieren. Meine alten Schätzchen funktionieren ja da hatte ich keine Eile.
Trotz allem war die Wahl nicht leicht. Frau hat ja so ihre Vorstellungen was die Neue haben soll und ein Budget. Ich wollte unbedingt IDT/Dual Transport. Ich hatte keine Lust mehr den Obertransportfuss einzubauen. Ausserdem war mir das Teil zu klobig. Ich dachte nur Pfaff Maschinen haben das integriert. Ich hatte mich in die Passport 3 verliebt im Netz waren die Rezensionen doch oft positiv. Live war sie mir doch zu klein. Und einen Einfädler brauche ich, den mochte ich schon an der Brother. Ein sauberes Stichbild, Kniehebel, automatische Knopflöcher und Fadenschere das wars 😜
Die b77 ist es geworden, weil sie auch noch schön aussieht 😍 finde ich. Schwarz/weiß wie die Stormtroopers bei Starwars. Ich habe sie erst ein paar Tage und habe etwas genäht und rumprobiert aber für mein Budget und meine Vorstellungen ist es eine tolle Maschine und ich bin schockverliebt.
Liebe Grüße und einen schönen Abend in die Runde
J.