:(Warum nicht auch samstags? Außerdem wollte ich wissen wer außer Bobby NOCH mit in die Sauna geht. LG Ute
Beiträge von muffeljäger
-
-
Wer geht eigentlich alles mit in die Sauna? Lg Ute
-
Hallo Katrin,
nur Samstag 15 Uhr eine Rückenmassage. Komme kaum mal auf diese Seite, deshalb wußte ich nicht, wer noch alles einen braucht.
LG bis Freitag gegen 16 Uhr!
Ute.
-
Hallo ihr, kann wahrscheinlich doch erst gegen 16 Uhr kommen, aber macht ja nix (Kollegin krank). In den Shop wollte ich eh nicht. Bis dahin!! Ute.
-
Hej Ina,
du das Fladenbrot und den Balsamico, ich den Salat?
Sonst wirds nichts.
Eierlikör ja, warum nicht. Lass was übrig nach dem Backen der torte.....;-))
-
aktualieserit + neue Infos
Margret (Bobby) wird für Ingrid dieses Jahr einspringen.
Teilnehmer:
Katrin
Ute
Christl
Silvia für Silke
Karin
Evi
Ina
Angela
Anja
Margret für IngridEssensplan
Christl: Kaffeetrinken Freitag: Kuchen oder Torte, Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne,
Evi + Karin: Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin)
Silvia : Abendbrot und Frühstück: gefüllte Bifteki, Schafskäsecreme und Käsesalat
Angela: Frühstück Samstag: 2 Stk. p.P. für ein Frühstück, 1 x Butter, max. 2 versch. Schnitt- oder Schmierkäse, 10 Eier, Eierlikör + Schoko/Waffelbecher, Müllbeutel, Geschirrtücher
Anja: Mittag Samstag: Spaghetti, Soße od. Ketchup, Käse,
UTE Abendbrot Samstag: Salat mit Fladenbrot und Balsamico Crema Orange
Margret Frühstück Sonntag: mind. 4 kleine Brötchen p.P. (Rewe Minibrötchen mit versch. Körnern), 1 x Margarine, Wurst/Pute/Schinken (max. 2x insgesamt), 2 x Frischmilch,
Zimtis, große Schneidematte
Evi: Spülmittel, Backpapier, Spagettisieb, Spagettizange, Folie, Küchenrolle und ein großes und ein kleines scharfes Messer Außerdem ne Marmelade aus meinem Keller Verteiler für Strom bring ich einen mit (da gehen 6 Stecker rein)
Karin: Klo-Papier (max. 4 Rollen)Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
Jeder, wer hat, bringt eine Marmelade, Gelee, Honig Nutella …. mit
Knabberei – analog 2014, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den TischSchreibt Euch bitte ein, was jeder noch mitbringen möchte, oder was wir noch ändern wollen
LG Karin
oh oh, ich glaub ich war die letzte? War kaum mal auf der Seite die letzten Wochen. Also ich habe eine Kurzjacke im Sinn (und im Beutel), Schnitt, Außenstoff und Futterstoff - alles da. und falls ich dann nix mehr zu tun habe, auch ein bisschen Patchwork für ne Decke - brauch mal noch eine zündende Idee! Der Tisch ist länglich......
Ich kann diesmal schon gegen zwei kommen, habe frei bekommen, juhu! Seid ihr dann schon da? Wenn ja: WER?
LG Ute.
-
Klappt bei mir. Nur komm ich wieder erst Freitag abends. Viele Grüße, Ute
-
gleich Freitag oder lieber Sonnabend? Ist dir die Zeit egal?
He, ich will auch!! klassische Rüggenmassage, oh ja. wann geht ihr, habt ihr schon ne Zeit?
LG Ute.
-
Hallo an alle,
kann jemand die Anleitung für den verdrehten log Cabin
logcabin1.jpg
(so heißt es doch glaube ich?) mitbringen? hatte nicht Karin den gemacht eigentlich? Möchte ich zwei Kissen machen, Stoff habe ich schon (wieviel brauchte ich eigentlich für ein Kissen? Wieviele Designs?).......uff, mal sehen. Freu mich, guten Rutsch, bis bald!LG Ute.
-
Nää, leider nix. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, etwas Ruhe und Zeit zum nähen.......
Bis BAHALD!
LG Ut.e
-
Ich werde mal das Thema eröffnen/zusammenfassen. Katrin hatte gleich nach unserem 2013er Treffen den Termin für 2014 festgemacht.
Termin: 17.01.2013 bis 19.01.2014
Teilnehmer:
Katrin
Ute
Christl
Silke
Karin
Evi
Grete
Incrid
Angela
AnjaFür nächstes Jahr (2014) als Post-it
Ute: Kaffee, Filtertüten (2 Pack. Kaffee genügen) ,
K-Sahne aus Frühstücksliste raus und als Extraposition
FR: Pizzabaguetts
SA: Salat mit Fladenbrot
Frühstück: Liste SA Käse (2x) SO Wurst/Pute/Schinken (max. 2x)
Frischhaltefolie
10 Eier
pro Frühstück für jeden 1,5 Brötchen
kein Schwarzbrot
keine Kornflakes ....vielleicht wenigstens Zimties?
Katrins Schneidematte
Katrin kein Essen mitbringen, bringt ja immer alles andere für uns mitKatrin erinnern: an den Ausdruck der E-Mail vom Trixipark: 5% Frühbucherrabatt + 5% für das "Raucherhaus"- den muß ich 2014 an der Rezeption vorlegen.
Die Essens- und Mitbringliste werde ich wieder nach Weihnachten reinstellen.
Wollen wir Freitag davor oder Sonntag danach etwas zusammen unternehmen?
Hallo, habe schon mal was eingetragen. Also Sonntag gerne, nur am Freitag arbeite ich wie immer noch. Wenn jemand bei mir mitfahren will, bitte Bescheid geben.
LG Ute
-
ok ok, kam bei der Suche nicht, ist manchmal vielleicht noch kompliziert.
LG Ut.e
-
Ute ist halt noch jung und hat Jugendweihe.
LG Katrin
du bist gemein
Natürlich die Juwei meiner Großen, aber MEIN Kleid.
LG Ute.
-
Aber gerne zeigen wir das:
DSC00023.jpg
DSC00022.jpg
DSC00024.jpgAlso ein Kleid aus kariertem Leinenstoff im Etuikleidstil mit passender Kurzjacke aus gecrashtem Samt (zur Jugendweihe für mich dieses Jahr). Außerdem zwei Hosen aus einfachem gestreiften Baumwollpopeline als Schlafihosen für die Mädels, die lieben so was.
LG Ute
-
Achtung, neuer Thread eröffnet zum Freitagsnähen! Liebe Grüße, Ute.
http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?t=4806&p=57173#post57173
-
Hallo,
ich eröffne mal: wann ist der nächste Treff? (Februar, März)
Also dann,liebe Grüße, Ute.:p
-
Hallo, bin gut angekommen, würde gerne die Bilder an Incrid schicken, brauche aber noch die Mailadresse! War wie immer wunderbar das Wochenende, also dann bis bald (wann, Ina?)
Viele liebe Grüße, Ute.
-
Hallo, alles gepackt und ausserdem schon Massage und Fusspflege für Samstag gebucht. Muss morgen nur noch Brötchen holen, komme dann so gegen fünf, halb sechs wenn alles glatt geht.
LG ute.
-
Hallo, Nähideen habe ich, schon einiges gepackt, diesmal nichts vorgearbeitet (keine Zeit), komme dann Freitag Abend raus. Katrin, schicke mir noch mal deine Handynummer, falls was ist und ich euch nicht finde. Also dann, bis dahin,
liebe Grüße Ute.
-
aktualisierte Liste:
Katrin Bügeleisen und Bügelbrett
Katrin Verlängerungskabel und Verteilerdosen
Katrin Lampen
Katrin Tische
Katrin Staubsauger
Karin Müllbeutel
Karin Geschirrtücher
Angela Spülmittel
Angela Klo-Papier,
Angela Backpapier
Ingrid Durchschlag (Spagettisieb) + Spagettilöffel
Gewürze, Essig, Öl
Schneidebrett
1-2 scharfe Messer
Utegroße SchneidematteVorschlag Essen:
Karin Kuchen für Freitag Mittag
Kaffeetrinken Freitag + Samstag: 1 Kuchen oder Torte, 1 Paket Kaffee, Kaffeefilter, 1 Kaffeesahne
Angela Abendbrot Freitag: Pizza
Katrin Frühstück Samstag: 18 Aufbackbrötchen, 2 x Butter, 2 x versch. Schnittkäse Käse, 2 x H-Milch, ½ dunkles Brot, Cornflakes, Kochschinken?
Ingrid Mittag Samstag: Spaghetti (2x500g), Soße, 600g geriebener Käse
Abendbrot Samstag: frischen versch. Salat mit Extraportionen (also Selbstmischung möglich) Schafskäse und/oder Mozzarella, Thunfisch, 400 g Reibekäse, Zwiebellauch, Zwiebeln, Tomaten, Dressing, für 10 Personen
UteFrühstück Sonntag: 18 Aufbackbrötchen, 1 x Margarine, 2 x Streichkäse, 2 x Frischmilch, Honig, Nudossi oder Nutella
Über die Tage: Gemüse und Obst
Christl Frühstück: 18 Eier
Abends: Wein1. Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
2. Jeder, wer hat, bringt eine Marmelade/Gelee mit
3. Knabberei - wie 2012 bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch[/QUOTE]
Gesundes neues Jahr!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]