Gestern ging es mal wieder drunter und drüber - der Kleine krank zu Hause, Mama auf Arbeit, 2 große Kinder, die lernen müssen - ach was erzähl ich Euch. Ich hab mich sehr gefreut, als alle im Bett waren und konnte endlich die angefangene Tasche fertigstellen.
P1130760.jpg
Reißverschluss mit Stylefix hinterkleben und nähen - das geht echt super!
P1130763.jpg
Auf den letzten Zentimeter bricht die Nadel ab hab es dann mit ner 100er fertig gestellt
P1130766.jpg
Entstanden ist ein Utensilo für den neuen Buggy - unser Jüngster wächst ja unglaublich schnell, seinen Kinderwagen hab ich schon verkauft. Damit er aber weiterhin draußen schlafen kann, musste was Anständiges mit großer Liegefläche her. Da der Neue mit Wickeltasche dran aber gerne nach hinten kippt, hab ich mir was Kleines genäht, wo die nötigsten Teile Platz finden, auf den nächsten Bildern seht Ihr die Inneneinteilung: Reißverschlusstasche für Wertsachen, Schlüsselband, 1 großes und 2 unterteilte Fächer mit Gummizug für Flasche und Wickelkram.
P1130765.jpg
P1130776.jpg
P1130778.jpg
Beige und Muster ist hier etwas ganz Neues, es gefällt mir zwar gut, aber mit Gummistiefeln, Sand und Matsch an Kinderkleidung wird es grenzwertig... Deshalb habe ich noch eine Sitzauflage genäht und hoffe, man bekommmt keinen Augenkrebs von den vielen Mustern... einfarbig schwarz war mir dann auch nix. Den Fußbereich habe ich mit abwischbar beschichtetem Baumwollstoff genäht (derselbe Stoff wie unser Wickelauflagenbezug als Liegefläche bekommen hat). Die Rückseite ist uni beige und wenn es uns zuviel wird, drehen wir sie einfach um
P1130777.jpg