Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich gratuliere auch mal zum Nachwuchs. Der bringt aber schon echt was auf die Waage... Holla!
Hier ist Chaos. Ich habe (spontan) beschlossen, daß dieses Jahr mein Garten 'gemacht' wird. Treppe und Wege neu anlegen, Terrasse neu sichern (nur an den Rändern, der Rest ist noch schön).
Die meisten Pflanzen darin sind eh nur noch Unkraut und der Rest 'ersetzbar'. Das Meiste hier sind hier, vielleicht mal zweijährige. Das ist bewußt so, damit ich sehen kann, wie der Garten so ist und ihn mir dann passend hinrichten kann. Also bin ich fleißig am 'roden'.
Im Herbst machen wir dann die Treppen und Neuanlagen. Bis dahin will ich so viel Material wie möglich vorbereitet haben, so daß ich nur noch in den Schrank greifen muß und sofort loslegen kann.
Ich würde nämlich gerne zumindest meine Frühblüher nächstes Jahr wieder da haben, wo sie hingehören. (Allerdings nur im Topf, weil mir die Zwiebeln beim ausbuddeln durcheinander gekommen sind).
Taufe ist nächsten Sonntag, danach gibts hoffentlich Dirndl-Tragefotos. Die anderen Teile vom Geburtstag der Kleinen werden getragen, gewaschen, getragen... also genau so, wie man sich das wünscht.
LG neko