Namd. Ich habe Wendepailetten bei... öhm... keine Ahnung ... gekauft. Die Kiste liegt am anderen Ende vom Haus. Ich schau morgen nach und reiche nach...
So, aber jetzt habe ich Bilder für Euch:
Die dummen Paillettendinger haben mich je etwa 1 - 1.5h 'gekostet'.... mal rechnen:
Ich bin halb 09:30 hochgegangen, habe erst mal Schnittmuster rausgesucht und eine Größe nachkopiert. Dann habe ich zugeschnitten und ca 10:30 bis 11:00 angefangen mich mit den Pailletten zu beschäftigen. Halb 2 habe ich Mittag gemacht, da waren beide drauf.
PC210053_hs.JPG
Ich habe mich für eine Mittelwegtechnik entschieden: einmal rundherum, alle paar Reihen einmal quer. Bei dem grünen Shirt habe ich das gut durchgezogen, bei dem anderen nur im großen Mittelteil.
PC210056_hs.JPG
Danach habe ich noch bis halb 4 montiert, dann Kinder getüddelt und am Abend finalisiert. Zu Deutsch: Morgen noch einmal eine kleine Runde in die WaMa und unters Bügeleisen und dann können sie am Sonntag unterm Baum liegen.
Tragefotos gibts logischer Weise noch nicht:
PC210061_hs.JPGPC210060_hs.JPG
Ich hatte zwei verschiedene Pailettenfarben gekauft gehabt, aber am Ende doch nur die gold-bunten verwendet. Die waren irgendwie hübscher in Kombination mit den Jerseys. Der blaue Jersey war leider bisserl knapp, ich mußte die Ärmel geteilt zuschneiden. Deswegen gibts außen sportliche Webbänder.
Die anderen bekomme ich auf ein Shirt.
Schönen Abend noch in die Runde.
neko