Beiträge von ubetri
-
-
Hallo,
es muss am Einfädeln gelegen haben !!!
Eine Bekannte hat es eingefädelt.... und jetzt geht es
DAnke und Alles GUTE
Ute -
auf 0 hab ich nicht gestellt....
Danke Anouk, werde es gleich versuchen....
Dnke
Ute -
Hallo,
vielleicht sollt ich mal neue Nadeln reinmachen??
ICh hab hier 130/705 H Schmetz Universal Nadel hier.
In der Anleitung steht 130/705 H-PS
sin das andere???Grüße
Ute -
Hallo,
endlich hab ich die Maschine eingefädelt 1/2 cm genäht und dann.... linker Greiferfden (gelb) gerissen.Ich hab alle auf 3 Eingestellt.
Grüsse
Ute -
Hallo zusammen,
bin immer noch auf der Suche nach einer Aufbewahrung für meine vielen verschiedenen Spulen und Fäden.
Ich habe eine Singer Serenade und die hat solche Spulen mit dem Metallstift in der Mitte.
Sonst hätte ich ein Nagelbrett gemacht, wo ich die Spule und den Faden zusammen auf einen Nagel stecken hätte können. Aber bei den Spulen geht es nicht;-(Ich hab jetzt eine Schuschachtel und da hab ich je Spule einen Gefrierbeutel. Leider ist es sehr unübersichtlich Bisher hab ich 25 div. Farben
Über Eure Bilder von Euren Lösungen würde ich mich sehr freuen :);)
Herzliche Grüße
Ute -
Danke für Eure Antworten,
leider hab ich noch nicht das passende gefunden:-(
Und mein Englisch..... naja....werde am WE nochmals suchen.
Ich nähe Gotteslobhüllen ----- und da wär das Motiv klasse
Grüße
Ute -
`Hallo zusammen,
ich suche einen Stoff mit dem Ichthus Fisch Symbol.
Kann mir jemand sagen, wo ich so einen Stoff (am liebsten einen BW Stoff) herbekomme??
Herzlichen DANK
Ute -
Aufmerksame Mitleser werden die Veränderung sehen, die ich gerade gemacht habe bei der Gewinnfrage.
Es gibt das Zeichen < vor der Zahl und das heißt größer (mehr) als 59, 112 oder 119.
Der Grund dafür ist, dass es beim Frechverlag fast täglich Neues gibt und diese Zahl nicht bis zum 15.06. statisch bleibt. Das hatte ich vergessen. Aber alle, die sich bisher per Mail gemeldet haben, sind auf dem richtigen Weg, eine Chance für das Los zu haben.Danke für das rege Interesse.
Liebe Anne,
das Zeichen
< bedeutet weniger als (oder kleiner als)
> heißt mehr als (oder größer als)Das habe ich früher meine Mutter schon in der Grundschule zur verzweiflung gebracht
Grüße
Ute -
Hallo zusammen,
meine Serenade 20 Quitscht und ich hab ein Nähmaschinenöl da .... aber in der Anleitung steht kein Wort von Ölen
Kann mir jemand weiterhelfen??
Schon mal DANKE
Ute -
meine Mama hat eigentlich nur immer das Problem, das sie sich am Busen verklekkert
Hörgerät und so hat sie nichtmusste gerade lachen, wir haben es so ähnlich gemacht:-)
Handtuch von oben her ca. 30 cm gerade abgeschnitten - versäubert und dann nur links und rechts ca 5 cm zusammengenäht.
War für Eva leicht zu nähen und sie hatte ein kleines Erfoglserlebnis - mal sehen, übermorgen bekommt es Omi zum GeburstagDANKE Euch allen
Ute
-
Danke für die schnellen Antworten....
da werden wir mal ein 60 cm umfang loch machen.
Das Lätzchen muss ja nur die Flecken am Busen vermeiden
LG
Ute -
Hallo,
meine Tochter möchte ein Schluplätzchen aus einem Handtuch für meine Mutter nähen ....
wir wissen, das bei Babys der durchmesser für die Kopföffnung 11 cm sein muss.
Weiss jemand, wie groß es für Erwachsene sein soll???DANKESCHÖN
Ute
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]