Sigrid, von mir einen nachgeschobenen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG von Roselie
Sigrid, von mir einen nachgeschobenen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG von Roselie
Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara!
Einen schönen Tag wünsche ich dir heute und sowieso schöne Urlaubstage!
Roselie
Liebe Bärbel,
zu diesem besonderen Tag sende ich dir herzliche Glückwünsche!
Roselie
Ich wünsche euch schon heute frohe Ostertage!
Ich breche zu einem Familientreffen nach Kiel auf und werde erst eine Woche nach Ostern zurück kommen, weshalb ich schon wieder ein Treffen verpasse.
Man kann nicht alles haben .... zumindest nicht immer.
LG von Roselie
Liebe Myriam,
auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch!
Roselie
Barbara!!! Dieser neue Spruch!! Ich lach mich schlapp!!!
LG Roselie
Und schon steht das nächste Treffen bevor, die Zeit rast...
Ich werde morgen nicht kommen können. Euch wünsche ich eine fröhliche und produktive Runde!!!!
LG von Roselie.
Liebe Andrea,
auch von mir einen nachgeschobenen Glückwunsch und alles Gute!
LG Roselie
Sehr gute Ausrede!
Freue mich auf morgen Nachmittag!
Roselie
Herzlichen Glückwunsch liebe Heike!
Roselie
Das "Rockdings" solltest du weiterverfolgen! Beste Aussichten für neue Projekte....
LG Roselie
Ein gutes neues Jahr wünsche euch und euren Lieben!
Für mich wird 2015 ein besonderes Jahr werden .... meinen Jahresplan kann ich ein bisschen über den Haufen werfen ... auch erfreuliche Nachrichten bringen Durcheinander.
Kann mir jemand am Freitag Hefte mit Babykleidung, gestrickt oder genäht, mitbringen? Würde ich mir gerne mal anschauen.
Ich habe gerade eine Strickmaschine hier. Ein tolles Ding, aber nicht einfach sowas!
Liebe Grüße von Roselie
Der Ursel alle guten Wünsche zum Geburtstag
und der ganzen Runde ein gutes neues Jahr!
Roselie
Und ich will zwar zum Stoffmarkt, werde aber mit Claudia erst am Nachmittag dort sein.
LG von Roselie
Schöne Kombination, Heike!
Viel Vegnügen auf dem Markt wünsche ich etwas neidisch... ich muss noch bis November warten.
LG von Roselie
Liebe Silke, zum Neuen Lebensjahr wünsche ich dir nur das Beste!
Meine Lieben, ich bedanke mich für die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag heute!
Ich hatte einen sehr schönen Tag: Keinerlei Verpflichtungen heute und deshalb konnte ich den Tag fast komplett im Nähzimmer verbringen und jetzt trage ich ein Winterkleid, das heute morgen nur ein einfaches (mit 1.5 Meter ziemlich knappes) Stück Stoff war.
Das würde ich am Freitag gerne vorführen ... nur kann ich nicht zu euch kommen ... muss arbeiten ...
Dann werde ich das Kleid als Weihnachtsfeieroutfit tragen.
Barbara, deine Bilder schaue ich mit großer Sehnsucht an. Herrlich!
Grüße von Roselie
Schöne Sächelchen macht Ihr wieder!!!
Sigrid, hoffentlich bist du nur müde von der Arbeit im Eifel-Lager. Dann ist es eine schöne Müdigkeit.
Ich bin nach dem Urlaub auch noch nicht auf "Betriebstemperatur" angekommen . Vielleicht morgen ... oder nächste Woche ....
AAAAAber: GRÜN ist fertig! (Zumindest in meinem Kopf, der Rest ist jetzt kein Problem mehr.) Juchuuuu!
Sehen wir uns nächste Woche oder gab es da eine Verschiebung???
Grüße in die Runde von Roselie
Ach, das würde ich doch gerne alles "in Echt" sehen am Freitag! Kann ich aber nicht, weil ich dann schon im Süden bin. Man kann nichr alles haben....
Schade!
Superschöne Sachen zeigt ihr hier!
LG von Roselie
Ein lesenswerter Blog in dem es jeden Sonntag einen neuen Beitrag gibt:
Mir gefällt er!
Wobei der heutige Beitrag nicht einfach ist. Aber lest mal über "die richtige Biker-Jacke für jeden Figurtyp", den finde ich klasse.
Roselie
Liebe Angelika,
einen schönen Geburtstag gehabt zu haben wünsche ich dir!
Roselie