Anzeige:

Beiträge von zwirn

    Hallöchen,


    ich verwende die Bobbins seit über 2 Jahren auf meiner V3. Nur bei ganz empfindlichen Kombinationen (Stoff, Garn, Muster) verwende ich die Selbstgespulten, also wenn ich das Gefühl habe, dass das Ergebnis nicht optimal ist.


    Meine NähMa-Händlerin hatte nix gegen die Bobbins. Ich habe die ersten 1 1/2 Jahre fast ausschließlich die Bobbins benutzt auch für weiße FSL Schneeflocken etc.


    Ich würde es einfach mal testen, wenn die Papphülse fast leer ist, kann es sein, dass das Vernähen am Beginn nicht gescheit funktioniert. Dann nehme ich entweder eine Neue oder eine Selbstgespulte.


    lg
    fresie

    danke, euch beiden, auch ich habe mich gerade sehr gewundert und sofort mal wieder panik - da ich immer gleich skeptisch werde. ich hatte das bisher noch in keinem anderen Forum.:confused:


    hoffentlich gibt es bald eine antwort :D


    lg
    fresie


    heute habe ich auch mein Päckchen bekommen, leider haben sie mir die Herbstfarben :weinen: geschickt, hatte, lt. Popupfenster, damals die Pastellfarben gewonnen und Ihnen das auch per Mail mitgeteilt, von den Herbstfarben kann ich fast gar nix brauchen - naja, "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul".


    Gefreut habe ich mich trotzdem - obwohl es mir lieber gewesen wäre nicht extra nachfragen zu müssen. Da komme ich mir schon ein wenig komisch vor.


    liebe Grüße und danke noch mals :knuddel:für den Hinweis ein Mail zu schicken


    Zwirn

    Danke auch für die Info,


    jetzt hab ich auch noch nachgebettelt, liegt mir gar nicht, hatte mich aber auch so gefreut, da ich eh noch nie was gewonnen hab. Vorallem wurden mir die Pastellfarben versprochen, die ich so gern gesehen hätte.
    lg
    zwirn
    jetzt warte ich gespannt auf die Antwort:confused:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]