Hallo Ihr Lieben.
Ich bin auf einb Angebot gestoßen. Bernina Activa 125.
Ich brauche sie seltener und dann auch für Nähte mit Jersey.
Was sind eure Erfahrungen und was wäre ein fairer Preis von Privat(ohne Anschiebetisch)
Grüße Eure Conni
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin auf einb Angebot gestoßen. Bernina Activa 125.
Ich brauche sie seltener und dann auch für Nähte mit Jersey.
Was sind eure Erfahrungen und was wäre ein fairer Preis von Privat(ohne Anschiebetisch)
Grüße Eure Conni
Ich war mal so frei und habe Deine Ebay link durch den der Firma W6 ersetzt. Ebay Verkauflinks sind nicht forenregelkonform
Es sit aber die gleiche Maschine
LG
Anouk
Oh sorry das wußte ich net Danke
Dann schnapp dir doch mal Jersey und berichte mir
an welche W6 nähmaschine hast du denn gedacht? Es gibt ja mehrere.
Lg
Anouk
Link steht oben
Ich habe diese gerade entdeckt http://www.w6-wertarbeit.de/sh…aschinen-1/w6-n-1615.html
Hallo Ihr Lieben.
Ich nähe fast alles mit der Ovi von W6. Jetzt brauch ich aber ne Nähma die gut Nähte und vieleicht mal nen Jerseysaum Näht.
Ich hab da zuerst an die W6 Nähma gedacht.
Könnt Ihr mir helfen.
Grüße Conni
Huhu Ihr
Hab mich mal weiter schlau gemacht^^
Und ein CAD Programm gefunden :Libre CAD. Arbeitet jemand damit? Es ist ein tolles Programm nur jetzt hab ich das Problem das ich nicht finde wo ich meine Importierte Zeichnung Vektorisieren oder nachzeichnen kann?! Bin ich zu dusselig?
Onkel Google hat Conni geholfen
Hab dieses Video gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=rIJ9OeOQAb8
Hatte gerade gelesen das es mit Inkscape gehen soll.Das Programm habe ich aber ich bin glaub ich zu dusselig um zu sehen wo ich nachzeichnen kann??
Huhu Ihr Lieben
Ich erstelle seit kurzen meine eigenen eBooks und finde diese gelingen mir auch echt gut
Jetzt gefällt mir nur eines überhaupt nicht. Ich zeichne meine Schnittteile alle mit der Hand und scanne sie dann ein. Ich finde dieses (gekrickel) irgendwie unschön
Es gibt ja Programme dafür um die Zeichnungen nachzuzeichnen,also zu glätten.
Habt Ihr nen Tip für mich mit welchen Programm ich das gut machen kann? Das vieleicht sogar kostenlos oder günstig ist?
Liebe Grüße Conni
Hallo Ihr Lieben
Mir ist ein Missgeschick passiert^^
Die Schraube zum wechseln der Nadel ist abgebrochen und das eine Stück steckt noch drin
Jetzt brauch ich einen Nadelhalter für meine Hus Designer SE...hab schon bei einigen Händlern nachgefragt...nicht Lieferbar...heul
Wo kann ich noch nachfragen?????
Grüße Eure Conni