Anzeige:

Beiträge von SaCala

    Eine weitere Alternative wäre eventuell meine Version: ich nutze das Gestell eines Einkaufwägelchens (auch Hakenporsche oder Rentnermercedes genannt), auf dass ich die in einen Koffer verpackte Nähmaschine schnalle.


    Durch den Koffer geht das auch bei Kopfsteinpflaster ... und in ein Auto geht das Ganze auch, da das Gestell geklappt werden kann. Und zum Einkaufen kann ich die mitgekaufte Tasche wieder draufmachen ... ;)
    Die recht großen Räder sind angenehm zu rollen.

    Ich bin eben nach Hause gekommen (ich habe diesen Artikel nicht gelesen gehabt!!! Unterwegs ohne Internet) und ... was ist das für ein Packet ... ... ... WOW ... ich glaube, ich habe bis jetzt noch nie etwas gewonnen!!!


    Danke!!
    Und auch von mir herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen.

    Bei langen geraden Strecken reiße ich gerne, das wird meineserachtens bei mir genauer als mit der Schere. Geht natürlich nur bei gewebten Stoffen, die dies auch erlauben ;)
    Und die benötigten Stücke müssen eine Mindestgröße haben. Verzogenen Rändern kann ich gut durch Bügeln mit Dampf beikommen.


    Und im Stoffgeschäft oder auf dem Markt ist mir gerissen auch fast lieber als geschnitten - ich habe da schon interessante Schnittkantenformen erlebt, wo der Verschnitt für eine gerade rechtwinklige Form sehr groß gewesen wäre ...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]