Also Pulli ist fertig, sieht super aus , mit neuen ELX Nadeln Stärke 80 hat es problemlos funktioniert. Allen herzlichen DAnk- Ne Hebamme habe ich nicht gefunden - auch nicht in der Gebrauchsanleitung von Babylock
Beiträge von radeln
-
-
Hallo irmi, wie soll die Hebamme aussehen?? Gruß Annette
-
-
Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand einen Tip, ich versuche zum zigsten Mal, eine Covernaht am Halsausschnitt (feiner Merinojersey) zu nähen. Habe zwei neue Jersey Nadel70 verwendet, habe den Fußdruck mal erhöht mal erniedrigt, aber immer wenn die Maschine über die Schulternaht nähen soll, macht sie Fehlstiche, d.h. sie vergißt ein paar Stiche und das sieht nicht schön aus, denn es bildet sich ein langer Faden auf der Vorderseite, auf der Rückseite sieht es dann auch ganz komisch aus.
Was tun? Im Anhang sieht man mein Problem -
Allen mal vielen Dank, ich muss es mir mal auf der "Zunge" zergehen lassen. Ziergummi, das war auch eine Idee, aber zum feinen Meriono single Jersey passt es irgendwie nicht, ausserdem müsste ich das Band wieder im Internet bestellen, da ich ganz weit auf dem Land ohne dirketen Zugang zu Stoffen und Kleinteilen habe!
-
Hallo zusammen,
habe gestern einen wunderschönen Jersey aus Meriono Wolle bekommen und mich sofort an die Arbeit gemacht. Bisher bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, doch wie soll ich den Halsausschnitt einfassen?
Habe es mit einem Satinband (elastisch) probiert - sieht nicht gut aus.
Rollkragen??
Oder mit einem Besatz versäubern?
Würde mich über Anregungen freuen. -
Ich nehme immer ein Schnitt für eine Legging aus OTTOBRE und ein SHIRT dazu, das gibt immer nette Schlafanzüge, extra Schnitte nehme ich nie
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]