Beiträge von Disaster
-
-
Nein, Du kannst die Darstellung der Bilder nicht selbst auswählen.
-
Ich würde es schön finden, wenn die eine oder andere Geschichte hier unregelmäßig sozusagen als Vorab-Leseprobe auftauchen würde. Allein "Der Knopf" ist besser als jede Kolumne einer Zeitung...
-
Ich habe Deine Bilder einmal sortiert...
-
Jetzt gehts..
-
Eine Übersicht von Brother findest Du hier. Die Version 8.03 sollte demnach mit Win8 32/64 Bit laufen.
-
Ich würde es einfach mal ausprobieren... Bei Cuttern zum Beispiel hab ich auch ewig gebraucht, bis ich welche gefunden habe, die dauerhaft das machen, was sie sollen.
-
Gut und preiswert (zumindest im Bastelbereich) sind die Matten von WEDO, die beidseitig genutzt werden können. Eine Seite ist gerastert, die andere grün. Die Matten besitzen einen speziellen Innenkern, der die Cutterklinge schützen soll. Ich benutze ab und an Ecobra Schneidunterlagen, die sind IMHO auch sehr robust...
-
Und ich verteile hier gleich Karten... Da bin ich sowieso schon ganz juckig drauf.
Also bitte: Back to topic...
-
M-V ist leer.
-
Doch. Mindestens einen.
-
Ich nehm die Anregungen mal mit auf die Todo-Liste...
-
Das wird auf Dauer leider nicht ausbleiben, ich nenn das mal Kollateralschaden. Theoretisch kann man ja zwei Einträge mit gleichlautendem Titel veröffentlichen, praktisch macht das bei der Schuhspitze aber keinen Sinn.
-
Vielleicht sollten die Einträge für das Lexikon gar nicht hervorgehoben werden sondern nur an dem Symbol erkennbar sein...
-
Das bedeutet also, wenn ich etwa Baumwolle schreibe, dass automatisch ein Link zum Lexikon erzeugt wird?
Dann sollten diese Links deutlich von anderen unterschieden sein, etwa gepunktet unterstrichen ...
Edit 1: Ok, der Test war erfolgreich
Das kleine Symbol hinter dem Lexikonlink könnte vielleicht noch etwas dezenter sein, um eine klare Kennzeichnung zu haben?Edit 2: Funktioniert das nur bei neuen Beiträgen? Ich habe eben gesucht und bei bereits verfassten Beiträgen ist kein Link zum Lexikon ...
Das Symbol wird noch überarbeitet.
Die "alten" Beiträge sind auch mit den entsprechenden Verlinkungen versehen:
-
Es kommt noch ein eindeutiges Symbol für das Lexikon dazu. Das ersetzt dann den kleinen blauen Kasten...
-
Hallo Faehwin,
ich hatte im alten Forum mal einen Sammelthread für HAKA-Schnittmuster in Heften gestartet. Da ist einiges zusammengekommen, schau da doch noch einmal durch. Wenn man genau weiß, nach welchen Heft man konkret sucht, ist es antiquarisch schon zu bekommen, denke ich.
Gruß, Aficionada
Hallo, ich habe den Link entfernt. Falls Du dazu Rückfragen hast, melde Dich gern per PN bei mir.
-
Immer mal wieder nett, wenn die Kreativität hakt:
http://colorschemedesigner.com/
Vielleicht hilft Dir das ja ein Stück weiter...
-
IT? Kochen kann ich.
-
Bin auch aus MV, nähe aber eher selten...