Eine Tapatalk-Anbindung ist in Arbeit, dauert aber noch.
Die Style-(Ansichts-)Auswahl findest Du hier:
Wenn Du von der mobilen Ansicht in die normale Ansicht wechseln möchtest:
Eine Tapatalk-Anbindung ist in Arbeit, dauert aber noch.
Die Style-(Ansichts-)Auswahl findest Du hier:
Wenn Du von der mobilen Ansicht in die normale Ansicht wechseln möchtest:
Ist theoretisch möglich, in den Standardfunktionen allerdings nicht vorgesehen. Für eine Umprogrammierung sehe ich keinen Bedarf.
Für das iPad und das iPhone gibt es den Foren Runner. Die entsprechende Extension ist hier installiert...
Kannst Du bitte einen Screenshot posten? Welche Ansicht benutzt Du? Die normale oder die mobile Ansicht?
Edit: Glam. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wenn Du Dich trotz des Darstellungsfehlers einloggen möchtest, kannst Du die Ansicht von normal auf mobil (ganz unten) und nach dem Einloggen wieder auf die normale Ansicht umstellen.
Schnitmusster Wäsche – Unterkleid – Hemd – Unterrock
Shapewear ist das Geheiminis, das zu einer guten Figur verhilft. Unverzichtbar zu figurbetonten Outfits aus Jersey. Das Material ist zugleich formend und angenehm am Körper. Hier vier Modelle für unterschiedliche Outfits.
Stoffempfehlung: Bi-elastischer Jersey
Größen: Gr. 36 - 50
Schwierigkeitsgrad: 2 leicht
Preis: 4,99 Euro
Bestellnummer: 6964-V
Schnittmuster 6963 Badeanzug
Zwei trendige Badeanzüge, A mit kontrastfarbener Blende, die zum Neckholder wird, B mit seitlicher Raffung und schmalen Nackenträgern. Der Pareo findet Einsatz als Wickelrock oder Kleidersatz. Bandanas und Strandtasche vervollständigen die Kombination, mit der Sie für die Badesaison bestens gerüstet sind.
Stoffempfehlung: Nur bi-elastischer Jersey
Größen: Gr. 32 - 44
Schwierigkeitsgrad: 3 mittel
Preis: 4,99 Euro
Hersteller: burdastyle
Bestellnummer: 6963-V
Hersteller von Nähmaschinen, Stickmaschinen, Overlockmaschinen, Zubehör
BERNINA Nähmaschinen GmbH
Ludwig-Winter-Straße 3
77767 Appenweier
Hallo Liane,
schau bitte mal in Dein Kontrollzentrum. Unter dem Punkt "verschiedene Einstellungen" ist der erste Punkt "Beitrags-/Nachrichten-Editor". Probiere dort mal einen anderen Editor.
Ich vermute einen Konflikt Java-Browser.
Stoffe kreativ Verzieren mit der Stickmaschine
Von der Kleidung bis zum Accessoire
Von der Vorbereitung bis zur Pannenhilfe
160 Seiten, Hardcover, 900 g, mit Schnittvorlagen und Projekt-Stickmustern, von Gaby Seeberg-Wilhelm
Preis: 29,95 Euro
Verlag: myoverlock
ISBN: 9783981421859
Nähen und Sticken wie die fahrenden Völker
Hardcover, 96 Seiten, 24,6 x 23 cm
Preis: 16,99 Euro
Verlag: Topp
Bestellnummer: 7240
ISBN: 9783772472404
Der Kräusler # 86 ist ein Spezialist für das einfache Kräuseln und Fälteln von Stoffen. Durch seine variablen Einstellmöglichkeiten kann sowohl die Faltentiefe als auch die Häufigkeit des Kräuselns variiert werden.
Der Kräusler # 86 kann damit wahlweise bei jedem Stich, bei jedem 6. oder jedem 12. eine Kräuselfalte legen. Es besteht auch die Möglichkeit, ohne Austauschen des Nähfusses faltenfrei zu nähen (Kräusler-Stellung = 0). Die Kräuselung entsteht mit dem speziellen Kräuselblatt.
Durch das Auf und Ab der Nadel wird dabei stets ein wenig Stoff gefasst und unter die Nadel geschoben. Das Ergebnis sind saubere und gleichmässige Kräuselungen an Heimtextilien oder Kleidungsstücken.
Die Faltentiefe kann stufenlos durch das Drehen einer Kreuzschlitz-Stellschraube festgelegt werden.
Preis: 79,90 Euro
Hersteller: Bernina
bezaubernde Modelle für Jungen und Mädchen
kreativ.kompakt., 40 Seiten, 17 x 22 cm
Preis: 8,99 Euro
Verlag: Frech Verlag
ISBN: 9783772469305
Coole Eierwärmer schnell gehäkelt
kreativ.kompakt, 64 Seiten, 16,7 x 22 cm
Autoren: Eveline Hetty-Burkart, Esther Konrad
Preis: 9,99 Euro
Verlag: Frech Verlag
ISBN: 978-3-7724-6925-1
Unentbehrlich für leichte, warme Kleidung, für Placks sowie für Quilt- und Patchworkarbeiten
Dieses Volumenvlies komplettiert das bisherige Angebot an warmen und weichen Volumenvliesen. In der Sortierung dieser Volumenvliese führt es jetzt die Aufzählung an, denn Vlieseline 244 ist das feinste und dünnste Vlies, jedoch mit guten Wärmeeigenschaften. Es besteht aus 100% Polyester.
Benutzt werden kann es für:
Vlieseline 244 ist zum Einnähen. Verfügbar ist es in weiß und in einer Breite von 150 cm. Die Waschbarkeit wird vom Hersteller mit 30 ° angegeben. Der UVP pro Meter beträgt 8,10 €.
Preis: 8,10 Euro
Hersteller: Vlieseline
Reine Theorie und kein Beispiel aus der Nähmaschinenbranche: Ein Deckungssatz von 34,50 EUR die Stunde ergibt 5,75 EUR für 10 Minuten Arbeit. Es gibt auch Selbständige, die nicht jede angefangene Stunde vollständig berechnen oder teure Ingenieure oder Wissenschaftler beschäftigen und dann 240 Euro die Stunde nehmen müssen.
Gerade bei für mich interessanten Kunden (sei es die Auftragserwartung für die Zukunft oder ganz profan ein Auftragsthema, was mich interessiert) berechne ich meine Arbeitszeit entweder sehr genau oder auch mal gar nicht, wenn ich beispielsweise an einem Ersatzteil genug verdiene oder in der Vergangenheit den Kunden als "guten" Kunden schätzen gelernt habe. Und oft genug weise ich die Arbeitszeit auf meinen Rechnungen überhaupt nicht aus sondern habe dort einen Pauschalbetrag stehen ohne dass ich mich dafür kriminalisieren lasse. Also: Jede Medalie hat zwei Seiten und man muss nicht immer alles verstehen.
Diskussion zum Artikel Buchbesprechung: Häkeln und/oder Stricken lernen mit eliZZZa - Bücher der Perlen Reihe:
Zitat"Der gute Rat im Kleinformat." Das ist auf der Programmvorschau des Verlag Perlen-Reihe mit Sitz in Wien zu lesen. Den Verlag gibt es seit 1950, aber wenn ich die Innenseite richtig lese, sind die Neuauflagen und ersten Eigenproduktionen seit drei Jahren nun das "Abenteuer" Verlag, das erfolgreich läuft.
Es wäre schön, wenn Du mir die genaue Meldung (inkl. Dateipfad) per Mail schickst: michael at hobbyschneiderin.de
Micha es gibt Licht im Dunkel...
http://www.der-wollladen-stralsund.de/
Mea culpa. Noch nie was von gehört, geschweige denn gesehen. Den Fotos nach ist das auf dem Hinterhof der OW-Passage...
Ist halt wie bei den Menschen. Hat/haben alle Vor- und Nachteile. Auch, wenn manche nur als Deko taugen. Und auch das nur schlecht.
Geil finde ich es, wenn Kunden drei oder mehr Virenscanner installieren und sich die Dinger gegenseitig K.O. kloppen.